Umfrage : ab welcher Ssw kein Erbrechen mehr ?

Hallo

Ich suche etwas Hoffnung. Bin nun 9. Ssw und muss seit zwei Wochen täglich mehrmals Erbrechen.

Kann es auch vor der 12. Ssw schon wieder besser bzw weg gehen ?

Lieben Dank

1

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir schnell besser wird... Mich begleitet das morgendliche erbrechen bis heute und ich bin 28 ssw

LG

2

Bei mir ging es zwischen Woche 12 und 13 jeden Tag besser und war dann ganz weg. Bin aber auch mit Zwillis schwanger, da ists nochmal ne schüppe extra übelkeit gewesen

3

1Ss von 8.-14ssw danach war es schlagartig weg und kam nur an ein Tag (20+0) nochmal zurück

2.Ss von 5-13ssw bis jetzt iSt alles weg (17ssw)

4

Hi ^^

Also ich musste bis zur 22.ssw mit Übelkeit und Erbrechen durchkämpfen ^^

5

Bei meiner tochter habe ich mich jeden tag mehrmals täglich bis zum 6 monat übergeben, bekam infusionen usw.. also es kann noch dauern :) jetzt bin ich in der 38ssw mit einem jungen und habe vor einigen tagen mich auch übergeben müssen aber es war nicht so extrem wie bei meiner tochter..

6

Hallo,

Erste ss nur einmal... 2 ss bis 12 ssw danach schlagartig weg...3 ss bis zur 16 Woche mit erbrechen.... Danach nur noch übelkeit bis zur 22 Woche

LG tj 26ssw

7

Bei mir hat es so ab der 15. SSW aufgehört. Zwischendurch hatte ich auch ab und an einen Hänger. Kann dir den Tipp geben nie einen leeren Magen zu haben. Am besten im Bett morgens schon Salzstangen essen. Ich musste auch meine Zahnpasta wechseln weil i gemerkt hatte das mir davon auch ab und zu schlecht wurde. Es wird ganz bestimmt bald besser bei dir:)

8

Hallo,

ich habe in beiden Schwangerschaften weder erbrochen noch War mir schlecht oder ähnliches. Um genau zu sagen, hätte ich keine Tests gemacht, hätte ich es nicht mal gemekrt ;-)

Ich drück die Daumen das du nicht mehr lange damit zu kämpfen hast.

Lg

9

Leider kann man das so nicht sagen bin in der 17 ssw und hab immer noch Übelkeit auch Erbrechen