Durchfall,Wehen ,wieder Ruhe, Bauchkrämpfe...Schaff ich Dezemeber noch?

Ich kopier mal den Text den ich gestern in einen anderen Forum geschrieben habe hier mal rein..

Freitag :
.Also bin heute 35+5 und hatte gleich am morgen n harten Bauch.So ,Kind in Schule gebracht,das andere gleich Zuhause gelassen und nicht in Kita gebracht.Kaum war ich wieder mit ihm Zuhause 2,3 wehen , so richtig übel.Danach komisch Bauchschmerzen und dann Durchfall.Dann keine Wehen sondern wieder nur komisch Bauchschmerzen und insgesamt noch 3mal Durchfall dazwischen nochmal 1Wehe.Okay dann war erstmal Ruhe, wir die große aus Schule geholt und jetzt hab ich öfter einen sehr harten Bauch,so hart das es schon zum Rücken hin zieht.Weiß gar nicht was ich von all dem halten soll.Lieg jetzt auf Couch aber es krummelt immer noch im Bauch.Wurde bei den ersten beiden Geburten jedes mal eingeleitet und weiß daher nicht wie es normal losgeht.Ach. und lag ja in der 30/31 SSW im KH wegen vorzeitigen Wehen.

So habe dann gestern noch stechen unten drin bekommen und mich dann auch in die Badewanne gelegt.Da war dann alles okay und entspannt.
Als ich aus der Wanne raus war noch paar mal harter Bauch und dann war alles wieder okay.

Heute morgen (35+6) aus heiteren Himmel ungefähr 10 min heftige Bauchschmerzen dachte echt Oh Gott#zitter jetzt mussst Du echt ins Krankenhaus. Und dann, plötzlich alles wieder weg. Habe mit mein Sonoline die Herztöne gecheckt alles okay. Mir gehts gut, Püppi tritt hin und wieder.. Ich frag mich echt, schaff ich Dezemeber noch? #zitter

Wenn Ihr das so lest , wie ist denn eure Prognose? #schwitz Wäre dankbar über ein paar liebe Antworten!

#winke

1

#klatsch#klatsch Dezember und nicht Dezemeber #augen#augen

2

Ich habe ähnliche Probleme gerade. Kenne aber eben keinen natürlichen Verlauf weil bei mir eingeleitet wurde. Denke mir aber ehrlich: wenn du nun ins Kh gehst, wirst du sicher da bleiben. Aber verhindern würden sie die Geburt ja auch nicht mehr. Versuch dich zu entspannen. Würde den Mann aber in Alarm versetzen. Dass die Kinder versorgt sind. Bei Schmerzen allerdings würde ich glaube ich auch ins KH gehen... Ich drück dir die Daumen :-)

3

Kenne auch nicht den natürlichen Wehen verlauf,wurde auch 2x eingeleitet .

Ja er ist alarmiert #zitter vielleicht fahren wir heute hin und lassen mal schauen.Habe am Dienstag wieder Fa Termin. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Dir auch alles gute :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen! Wr sind fast gleich weit. Mein Et ist der 3. Dezember und mein Mädel fühlt sich so richtig "fertig" an. Unsere Kleinen sind in diesen Wochen eben wirklich schon recht kräftig und gross. Das bloss falls es doch nun losgehen sollte. Ich würde mir um das Kind kaum Sorgen machen, die haben nun die besten Vorraussetzungen!
Aber bei dem was Du schilderst kann es sich ja auch ganz einfach um eine Magen-Darm-Verstimmung handeln, denn Durchfall kann ebenfalls Wehen auslösen.
Ich wünsch Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!
liset#liebdrueck

6

Also, es können natürlich Übungswehen sein oder ein Infekt (hatte ich gerade, auch mit Bauchweh und Durchfall). Aber meine dritte Geburt kündigte sich auch mit Durchfall an. Drei Tage vor der Geburt musste ich einmal spucken, dann alles wieder gut, einen Tag vor der Geburt hatte ich plötzlich Durchfall, etwa einen halben Tag. Nachmittags war alles okay, abends Druck nach unten, nachts gingen die Wehen los, am nächsten Vormittag war er da....

Alles Gute!

7

Hört sich eher an wie ein Magen Darm Infekt und Durchfall kann wehen anregend sein. Ich lag beim 3. Kind wegen Magen Darm im kh, dort hieß es dann das es wehen fördernd ist. Da war ich in der 34 ssw.