FS Mutterpass

Guten Morgen

hatte gestern US in der 13. Ssw. Alles super , es geht dem Baby gut :-)

Jetzt habe ich vorhin mal die Werte vom Mupass mit denen meiner Tochter damals -gleiche Ssw - verglichen und bin verwirrt.

Eine extreme Abweichung.

Jetzt steht da bei FS (Fruchtsackdurchmesser ) 10. Bei meiner Tochter damals 62.
Was steht da bei Euch so?

Liebe Grüße

1

Huhu,
Also so eine Eintragung kenne ich nicht. Ich wüsste auch nicht je mit meinem Fa über die Größe des Fruchtsacks gesprochen zu haben. Wenn es deinem Baby gut geht und dein Arzt zufrieden ist, würde ich mir keine Gedanken weiter machen.

Lg

2

Da bei mir als Größe 11 cm eingetragen ist, denke ich das 62 irgendwo anders zugehören muss... die Zahl passt so garnicht... nimm doch den Mutterpass deiner großen mal mit zum nächsten Termin ;)

LG

3

Das beruhigt mich gerade , da jetzt ja die 10 da steht .. bei meiner Tochter die 62. Denke da fehlt vielleicht einfach ein Komma... anders kann ich es mir nicht erklären gerade :-)

4

Ja das muss so sein. Wir sind ja gleich weit, von daher passen deine und meine Werte gut zusammen. Bin schon gespannt was wir beide bekommen :)

weiteren Kommentar laden