Grünlicher Urin :-/

Guten morgen ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin heute in der 36 ssw.

Mir ist aufgefallen wo ich auf toilette ging heute nacht geger 4 war das dassich leicht grünlichen Urin hatte hat mich schon verunsichert einwenig dachte mir beim nächsten pipi gang wies da ist, aber gerade wars wieder grünlich.

Was kann das denn sein :O

Kann es fruchtwasser sein? Wobei ich mir denk es kommt nur beim pipi machen :-( Man würde ja merken wenn die blase platzt "lach.

LG Nele 36 ssw

1

Ach und gestern war mein krümmel sehr ruhig, und hatte am abend starke senkwehen.

2

Das kann denke ich nur Fachpersonal entscheiden Bitte ruf im Krankenhaus an und frag im Kreißsaal nach ! Viel Glück .....

3

Hast du Waldmeister getrunken? Davon könnte es kommen. Ansonsten ruf mal im Kreißsaal an, komisch ist es wirklich!

Alles Gute!

4

Könnte auch sein, dass deine Fruchtblase relativ weit oben gerissen ist und es deswegen nur tröpfelt. Und grünes FW würde auf Stress beim Kind hindeuten. Ruf im KH an und lass die das abchecken.

5

Und? Weißt du schon, was es war?
Drücke die Däumchen, dass es nichts schlimmes war!

Liebe Grüße, Sunny