Blutdruck zwischen 90-98/ 62-54

Hallo...
Kennt das einer von euch... ich habe ein blutdruck wie oben geschrieben...

Muss seit gestern Antibiotika nehmen wegen scharlach... ich dreh bald durch... War in der Apotheke um mein Gerät gegen checken zu lassen dacht das spinnt....aber das stimmt leider doch.

Ich bin eh immer sehr niedrig 103-107/ 60-64

Aber jetzt ich mache mir echt sorgen...
Würde am liebsten das Antibiotika in Müll schmeißen aber sas geht auch nicht...

Was kann ich tun... hat jemand Erfahrung

Lg Anja

1

Hallo,

ich habe IMMER so einen niedrigen Blutdruck.... 90/60 ist bei mir ein ganz normaler Wert bei dem ich mich wohl fühle. Wenn er mal über 100/xx geht, gehts mir nicht so gut und ich fühle mich schlecht, bzw. einfach unwohl.
So lange du bei dem Blutdruck keins körperlichen Beschwerden hast ist (zu) niedriger Blutdruck in Ordnung!

LG

5

Danke für deine Antwort... tagsüber habe ich garnichts... nachts so wie jetzt wache ich auf und fühle mich nicht gut... stehe dann auf weil ich das Gefühl habe mein Herz überall zu spüren... kann dann nicht mehr liegen...

2

Ich bin Krankenschwester und aus medizinischer Sicht is der Wert nicht wirklich schlecht oder bedenkenswert. Kommt natürlich auf Körpergrösse und Statur an aber wenn du nicht grad 1.90 gross bist und 100 Kilo schwer is das ein normaler wert.

6

Danke.... auch für deine Antwort ich bin 1.70 und wiege 77 kilo...

13

Dann ist der Blutdruck ok.

3

Also wenn du dich gut fühlst musst du garnichts tun. Hab auch öfters mal so niedrigen. Ist besser als zu hoher ;).
Lg zumy

7

Hallo... ich dachte immer bei zu niedrigem blutdruck wird das Baby schlecht versorgt....
Vieleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken. :-(

8

Mein blutdruck ist auch in dem Bereich! Alles gut! Zu hoch wäre eher schlevht! Ist dir denn schwindelig oder so? Ich hatte mal schwindel dabei und dann wurde Eisenmangel festgestellt und ich bekam einmal eine Infusion!

Wünsche dir alles Gute

weitere Kommentare laden
4

Huhu :) ich hab bei den Vorsorgeterminen auch immer einen Blutdruck von 90/45, meine Ärztin meinte bis jetzt immer dass das okay ist, solange ich nicht umkippe :)

Ansonsten einfach ein bisschen an die frische Luft, sobald die Infektion überstanden ist#pro
Gute Besserung #blume

9

Der niedrige Blutdruck ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schwangerschaftsbedingt. Aufgrund der hormonellen Veränderungen entspannen sich auch die Gefäßwände, was auch sehr wichtig ist, da das Herz während der Schwangerschaft mehr Blut durch den Körper pumpen muss und die Belastung sonst zu hoch wäre. Also alles in Ordnung ;-)

10

Oh super danke für die info.... man liest ja nur komische sachen....