Wieviel Schokolade esst ihr ? :D

Wieviel schokolade nehmt ihr so zu euch?

Bin gespannt auf eure Antworten ^^ anfangs musste ich jeden Tag eine schokoriegel essen
Dafür trinke ich aber kein kaffe oder schwarzen tee. Diese Sündee

1

Ich bin gar nicht so wild auf Schokolade, dafür esse ich saure Glühwürmchen. Vor ein paar Wochen mussten es aber noch Kinder Buoeno sein, zwei an Tag und davor Brownies xD bei mir ändert sich das gerne mal :)

2

Diese würmchen sind leeckeeeer :)))

3

Wie auch vor der SS, täglich. Weißer Zucker ist eine Sucht..

4

Von einem Riegel bis eine Tüte Blätterkrokant. So wie es grade schmeckt. Alle paar Tage Fruchtgummi oder Lakritz (ja, ich weiß). Uschi wird eine Naschkatze.

5

Gar keine :-D finde ich gerade absolut ekelig ;-) obwohl ich sonst voll gerne Schokolade gegessen habe!

6

Ich brauche jeden Tag Schokolade! War aber vor der ss schon so. In den ersten Wochen habe ich gar keine Lust auf Süßigkeiten gehabt, das war schon echt seltsam! Leider kam die Sucht aber wieder! ;-) Morgens brauch ich mein Nutella und nen Becher kalten Kakao! :-)

39.ssw

7

Viel zu viel, wie vor der Schwangerschaft auch schon. In den ersten 10 Wochen ging's gar nicht, da fand ich schon den Gedanken an Schokolade ekelhaft. Aber sobald die Übelkeitsattacken weg waren, war die Sucht wieder da und ich esse jeden Tag Süßes. Sollte mich mal zusammenreißen ... Aber das denk' ich mir seit 20 Jahren ;) Ich esse ansonsten aber gesund und abwechslungsreich und achte auf mein Gewicht, also ich hoffe, dass es sich nicht total negativ auswirkt. Und ich versuche, mit gaaaaanz wenig Kaffee auszukommen, damit ich nicht zu viel Koffein abbekomme.

8

Schokolade wenn dann nur auf dem Brötchen zum Frühstück. Ansonsten liebe ich im Moment diese Apfelinge von Nimm 2, da haben wir immer 1 Tüte als Reserve zu Hause. Ansonsten nasche ich gar nicht. Ich ess viel Obst zur Zeit, vorzugsweise Clementinen.

9

Ich esse auch jeden Tag Schokolade oder Schokokekse oder Schokomüsli :-) ansonsten esse ich auch gesund. Von zu viel Schokolade bekomme ich ich zwar immer etwas Hautprobleme,daher verzichte ich alle paar Tage mal einen Tag....oder versuche es zumindest. Kaffee trinke ich über den Tag verteilt ca 2 Tassen, schmeckt mir nicht mehr so wie vor der Ss. Leckeren Salat brauche ich aber auch jedem Tag.
Lg Katja 26.ssw

10

Täglich. Es ist meine absolute Schwäche. Ich kann nicht ohne. Mal ist es nur ein kleiner Riegel, gestern waren es 2 Muffins *schäm*