13 ssw

Hallo ihr lieben. Sorry schon mal fürs gejammer. Mir gehts seit 2 tagen überhaupt nicht gut. Habe irgendwie voll den druck nach unten, besonders schlimm beim wasserlassen. Mein bauch fühlt sich zwischendurch fester an, aber nicht hart. Habe auch Verstopfung (sorry). Meint ihr deshalb schmerzt der bauch und ist fest? Oder drückt die gebärmutter so unten drauf? Hatte das in meinen anderen ss gar nicht. Lg und schon mal danke für eure Antworten#blume.
Natascha mit krümel unterm herz, 13 ssw

1

Das es beim Wasserlassen drückt kann davon kommen das die Blase nach unten gedrückt wird. Die Gebärmutter wundert ja nach oben. Die Verstopfung gibt sein übriges dazu. Vielleicht fragst du deine Gyn mal was du dagegen tun kannst. Ich bin bis jetzt davon verschon geblieben. Früher hat mir bei Verstopfung geholfen ein warmes Glas Wasser gleich morgens auf nüchternen Magen zu trinken.

2

Lieben dank. Werds mal probieren und dann noch mal beim fa nachfragen.lg

3

Kann aber ein paar Stunden dauern bis es funktioniert. Und wenn du dich nicht zu sehr reinsteigerst dann wird es einfacher. Ansonsten gibt es so Mini-Einläufe, so kleine Klistiers. Da kannst du deine Gyn mal fragen, aber die müssten auch in der Schwangerschaft gehen. Die wirken innerhalb kürzester Zeit.

weitere Kommentare laden