Update zu: Nun endlich der Startschuss?

Guten Morgen liebe Kugelbäuche.

Nachdem ich ja am Montag morgen schon Anzeichen hatte ist um 16 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Sind dann auch gleich ins Krankenhaus. Da mein Fruchtwasser grün war würde ich dort auch schnellstmöglich an den Wehentropf gehangen um mein Möpselchen zu unterstützen.

Leider ging es nicht voran, PDA und manuelles dehnen des MuMu war die Folge. Um 22 Uhr sind die Herztöne abgefallen daraufhin wurden die Blutwerte regelmäßig überprüft. Um 1:30 hatten sie sich verschlechtert und Ben musste mit viel Hilfe der Hebamme und der Ärzte auf die Welt geholfen werden. Sind also gerade so an der Notsectio vorbeigeschrammt.
Am 24.11 um 2:10 haben wir also unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen - 50cm, 3060Gramm und 36cm Kopfumfang - 6 Tage vor ET.
Nun liegt der kleine Mann auf der Neointensiv wegen der Zuckerwerte und dem grünen Fruchtwasser und kämpft mit Mami und Papi dafür, schnell da weg zu dürfen.

Es war eine kräftezehrende Geburt und ist keine einfache Zeit, aber wir sind so stolz auf unseren kleinen Kämpfer!

Danke für die Monate der Schwangerschaft, war schön hier mit euch!
LG Zimti mit Erbschen Ben Aiden

1

Gratulation :-)
Und alles Gute das ihr bald hein durft

2

Herzliche Gratulation !!! Gut dass ihr an der sectio vorbei konntet. ...ich hatte so eine Geburt auch einmal und es war aber schon die 4. ...hatte dann vor der 5. Richtige Angst....nachdem ich mir jedoch das Protokoll durchgelesen hatte ging es mir besser....schöne kennenlernzeit....alles Liebe und gute!!!

3

Schöner Name... mein kleiner wird dank Papa auch ben heissen. ... kennt ihr viele ben? Wir kennen keinen....