Magen-Darm-Virus! Ich kann nicht mehr!!!!

Es ist so schrecklich, seit 22 Uhr renne ich jede Minuten auf die Toilette wegen Brechdurchfall. Es kommt alles raus. Mittlerweile nur Säure. Ich versuche ein bisschen zu trinken und in der nächsten Sekunde ist es draußen. Mein Hintern tut höllisch weh vom ständigen abputzen. (Sorry) Nun sitze ich neben der Kloschussel auf den Boden und warte auf die nächste Ladung. Hat jemand von euch ein gutes Hausmittelchen dagegen?

LG

1

Juhu...na lecker. Mein Arzt sagt immer, die scheisse muss raus ;-) einfach viel tee, ne Wärmflasche, einmummeln und schlafen. Vielleicht noch vomex aber sonst kannst nix machen. Lg

2

Da hilft alles nichts - das muss raus. Oben und unten. Der Körper wird so die Iren los.

Ich selbst (und das mache ich auch bei meinen Kindern so) Creme wirklich nach jedem Kacken ganz dünn den Po ein. Wenn es auch nicht lange dran bleibt, es hilft einfach der Haut.
Wärmflasche und liegen, das hilft uns immer sehr gut, da leider bei so nervigem Brechen und dem Flussigkeitsverlust schnell der Kreislauf schlapp macht. Mach dir einen Kamillentee (oder wenn du hast Magen- und Darmtee) und tu, wenn du hast, ein bisschen Traubenzucker rein, behalte den Tee ein bisschen im Mund, bevor du ihn schluckst. Glucose und auch die Wirkstoffe im Tee werden teilweise schon über die Mundschleimhaut aufgenommen.

Und bitte solange es irgendwie geht Brechreiz und Durchfall nicht medikamentös unterdrücken. Der Körper wehrt sich ja nicht ohne Grund! Meist ist der Spuk nach 8-12 Stunden schon wieder vorbei.

Gute Besserung.

3

"Der Körper wird so die Iren los" ??????

#rofl

Ich meine die VIREN!!!

4

Gegen Übelkeit hilft bei mir Eiswürfel lutschen, dann wär wenigstens eine Sache etwas gelindert... Gute Besserung...

5

Du arme

Hab die Nacht das selbe mit meinem 3 jährigen Sohn durch. Nicht mal Wasser blieb dein. Hab ihm ein vomex zäpfchen gegebenen.Seiddem kam nur einmal was.
Ansonsten tropfen für den Magen , Tee und Zwieback.

Gute Besserung

6

Danke euch meine Lieben. Also so schlimm hatte das Virus noch nicht. Ich versuche nun viel zu trinken um alles zu spülen aber natürlich bereue ich es in der nächsten Sekunde. Naja ich muss mich wohl noch auf den Boden hier gedulden. :,(

7

Erstmal gute Besserung ... Dann hab ich Hausmittel die mir Schwiegermutter aus Polen gezeigt hat ... Statt normalem Tee gießt sie und ich jetzt auch getrocknete Heidelbeeren auf und wenn es so schlimm ist wie bei dir werden die auch trocken ganz langsam gekaut. Und Tee nur Löffel weise zu dir nehmen. Wunder popo auch schon bei meinem Säugling Hat Kartoffelmehl Wunder vollbracht ich wäre nie auf die Idee gekommen meinem kleinen das auf den Po zu tun aber 1 Tag und schon war es fast weg. Und symptomatisch nimm wirklich vomex bestenfalls Zäpfchen da die Darminnenwand Wirkstoff schneller aufnehmen kann... (Falls es schnell wieder rauskommt) drücke die Daumen....

8

Mach dir eine Brühe, kann auch einfach so eine fertige aus dem Glas sein. So nimmst du das ausgeschiedene Salz wieder auf, das hilft dem Kreislauf. Toast kannst du auch dazu essen, das ist zusammen schön magenschonend.

Gute Besserung! #blume