braunes Blut

Hallo ihr lieben ,

Am Montag habe ich am morgen nach dem aufstehen schmier Blutungen bekommen , bin darauf sofort ins Krankenhaus gefahren , als ich da an kam War wieder alles weg Ultraschall meinte der Arzt ist auch alles on Ordnung .

Nun heute morgen wieder . bin aufgestanden und hatte wieder braunes Blut .
Habe jetz Erst einmal ein Tampon drin um zu sehen ob es stärker wird

Hattet ihr das auch ?

Ist das normal ?

1

Welche ssw ?
GeschlechtsVerkehr usw gehabt ?

Ich hatte gestern am toipapier braunes blut. Hatte am Montag vaginal Untersuchung zwecks ausfluss. Ist keine Infektion auch kein Pilz usw. Muss deswegen eine intimspülung machen. Natürlich rufe ich meinen arzt an, ob es evt eine kontaktblutung ist. Er meinte ich sollte vorbei kommen. Gesagt getan, kam vorbei. Alles bestens meine Bakterien gehen auch schon brav weg :))) ausfluss hab ich auch dast keinen mehr. Er meint auch evt kontaktblutung. Baby geht's bestens. Bin zz in der 28 ssw .

Braunes blut ist altes blut also tja für mich kein Grund für Besorgnis. Betonung für mich.

Angst musst haben wenn du auf einen sturzblutung hast sprich es rinnt auf einmal den füssen hinunter. Hatte ich auch und das war ne FG.

Hatte in der ersten ss mein Sohn ist 4 jahre wird im Jänner 5 Jahre 4 tage lang starke Blutungen wie mens in der ca 14 oder 15 ssw. Keiner wusste woher die Blutung kam. Sie vermuteten zwecks plazenta Verschiebung.

Blutung bedeutet nicht immer gleich fg.

Lg

2

Hallo

Nein GV hatte ich nicht , und bin jetz in der 5 ssw

Ich mache mir nur sorgen da ich im September in der 7 ssw Mut Zwillingen eine FG hatte

3

Hattest ne Untersuchung vor kurzen ?;)

Hatte selbst auch eine fg heuer in der 12 ssw .ich weiss wie man sich fühlt.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich hab auch seit Anfang der SS Schmierblutungen (bin jetzt in der 12.SSW). Mein FA meinte, ich hätte einen gut durchbluteten Gebärmutterhals und das es schon vorkommen kann. Erst am Montag hatte er einen Abstrich gemacht und die SB ist heute noch da. Auch bei GV oder viel stehen/laufen kann es auftreten. Musst mal beobachten wann es bei dir auftritt und ob es eine SB ist oder ob wirklich Blut (wie bei der Mens) dabei ist.

Liebe Grüße und viel Glück wünsch ich dir #winke