Habt ihr nach dem positiven Test noch weiter getestet?

Guten Morgen zusammen #winke

ich zögere irgendwie immer noch schon ins Schwangerschaftsforum zu wechseln...ich habe immer noch solche Angst dass ich doch noch meine Mens bekomme #zitter

Ich teste seit Samstag positiv und bin heute erst bei ES+16 / 17 ( positiver Ovu am 08.11 )

Montag hat auch der CB dann "schwanger 1-2" gesagt.

Vorher habe ich nur mit den babytest 10er getestet.

Ich wollte nicht mehr weiter testen und mich etwas beruhigen...aber irgendwie muss ich doch noch morgens wieder testen.

Jetzt meine ich irgendwie die Babytest ( die ja 10er sind ) werden nicht wirklich stark genug bei mittlerweile ES+16

Ach man :-(

1

Bei ss Tests muss nix stärker werden. Das gilt nur für die ovus. Strich ist Strich, egal wie stark oder schwach.

3

Glückwunsch übrigens

9

Danke dir #herzlich

Wir versuchen es seit 2 Jahren vergeblich....deshalb bin ich jetzt "leicht" in Panik #rofl

Ich habe Endometriose und von Geburt an nur einen Eileiter und eine GB Anomalie...deshalb wäre das wirklich ein Wunder :-)

2
Thumbnail

Das wären die Tests von heute früh.

19

Die Tests sind super positiv, Du kannst beruhigt sein.

24

Danke dir #herzlich

Ich hatte Ende Juni schon mal vermeintliche positive Presense...aber auch nur ganz zart.Da war ich aber auch schon bei ES+ 16 und 17

An ES+17 kam dann aber auch die Mens.

Bin mir nicht sicher ob da überhaupt etwas war.

Dieses Mal sind die Striche ganz deutlich und ich glaube es trotzdem nicht wirklich :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo, mach dir nen Termin beim. Fa aus und hör auf zu testen, positiv ist positiv :-)

Glückwunsch

5

Ich habe zwei Tests gemacht. Den zweiten aber nur, weil ich mir nach dem ersten nicht sicher bezüglich des Ergebnisses war.

So blöd es klingt, versuche ruhiger zu werden. Der Test war positiv, du bist schwanger.

6

Nein.wozu?

7

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :-)

Ich habe genau 8 mal getestet :-D

Konnten es kaum glauben...

In 2 Tagen 32 ssw mit einer Prinzessin :)

8

Erstmal Glückwunsch....du bist schwanger! Lass das Weitertesten....das macht dich nur nervöser und unruhiger. Ich hatte einen Test gemacht...und Schluss. Hatte auch keinen mehr hier und hätte auch keinen mehr gekauft....für was!?
Beim FA wurde nochmal einer durchgeführt...ebenfalls fett positiv....also alles schick!

Freu dich und warte deinen ersten FA Termin ab.

Alles Gute und liebe Grüsse Annika mit Krümel im Bauch 8+3

11

Habe morgen schon einen FA Termin bekommen....auch wenn man dann noch nichts sehen kann.

Sie machen das wohl immer schon so früh um die Schleimhaut schon mal anzugucken und das erste Mal Blut abzunehmen.

Ich hoffe es wird alles gut :-)

13

mh würde morgen nur blut anbnehmen lassen da man ,wie du schon sagst nix sehen wird ,und es nicht gut ist da so oft rumzustochern . besteh drauf das es nicht gemacht wird. gehe in 3 wochen wieder hin dann wirst du auch das herzchen schon schlagen sehen.

10

Ich habe nicht einen einzigen Test gemacht...
Im Urlaub sind meine Tage ausgeblieben und nach dem Urlaub bin ich zum FA (war dann schon 9. SSW).
Sich unendlich viele Gedanken zu machen, hilft doch auch nix.
Du bist schwanger - Glückwunsch :-)

12

glückwunsch. :-) ja ich war auch so eine weiter testerin. ich habe noch ca insgesamt 15 !!!! sst gemacht alle 2 tage einen. warum? weil ich immer angst hatte das er wieder negativ wird #klatsch

mich hat es beruhigt da wir schon 2#stern haben.

mach wie du es für dich richtih findest. ich habe aber am meisten cb gemacht :-)

14

Ja bei 2 #Stern hätte ich das wohl definitiv auch erst recht gemacht :-(

Wir warten schon 2 Jahre auf unser Wunder ( was für manch anderen hier ja auch noch keine lange Zeit ist )

Bei mir gibt es so einige Baustellen weshalb die Ärzte eigentlich kaum Chancen gesehen haben dass es auf natürlichem Weg bei uns noch klappt.

Deshalb bin ich jetzt so ängstlich :-(

15

klar sind 2 jahre lang !!!!!!!!!!!!!1 deswegen kann ich dich noch mehr verstehen das es bleiben soll. ich habe auch heute noch etwas schiss das es wieder geht bin jetzt in 14 ssw. . denke positiv bei mir hat man unseren schatz auch erst sehr spät endeckt . das mein doc schon aufgeben wollte ,ich aber nicht habe immer dran gegalubt das er da ist :-)

was ich dir auf jeden fall empfehlen kann ist wenn du in der 10./11 ssw bist einen sonoline zu kaufen. so kannst du die 4 wochen zum nächsten fa termin überbrücken und das herz schlagen hören wann du willst :-)

alles gute

weitere Kommentare laden