Immer leukos ++ im Urin ???

Huhu

Ich warte immer noch auf den Rückruf von FA wegen dem utro.

Und ich sehe im Mutterpass steht für heute wieder bei Urin leukos ++.

Das hab ich bisher bei jeder Urin Probe in der ss im mupa stehen.

Ist das nicht ein Hinweis auf eine blasen Entzündung ??? Sollte ich da nicht Antibiotika nehmen ?

Oder kann es daran liegen das ich wenig trinke ( durch die Übelkeit und Erbrechen ) ?

Will da jetzt nicht drängen auf den Rückruf die werden sich wohl Melden hoffe ich dann kann ich das gleich mit fragen.

Vielleicht weiß hier jemand vorab schon was das sein kann ???

Habt ihr das auch ?

Lg

1

Hallo, leukos alleine bestätigen noch keinen harnwegsinfekt :-) ich hab das ständig und bei mir wurde auch schon mehrfach eine Bakterienkultur vorm Urin angelegt, immer unauffällig ;-)

Vertrau deinem Fa, der wird ja hoffentlich wissen was er/sie tut

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 25+0

2

Huhu. Also ich habe das auch bei jeder Urinprobe. Habe meinen da darauf angesprochen da er selber nichts erwähnt hat und er meinte das es völlig normal sei. Solange keine anderen Beschwerden auftreten. Meine Hebi meinte auch das es nichts schlimmes ist. Kann vom zu wenig trinken kommen. Lg und noch eine schöne Zeit

3

Vielen liebten dank!

4

Die Arzthelferin bei meiner fa sagte mir, dass man sich vorher abwischen sollte und unbedingt den Mittelstrahl für den Becher nehmen soll. Ansonsten können quasi Bestandteile vom Ausfluss im Becher landen und diese beinhalten immer Leukos. Also abwischen, ein paar Tropfen in die Toilette, Mittelstrahl im den Becher.

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber ich hatte noch nie Leukos :)

Lg
Charly 26.ssw

5

Ok vielen Dank für den Tipp. Werde ich beim nächsten mal so machen