hilfe!!!!! fruchtwasser oder urin??

Hallo ihr lieben,

Brauche mal schnell rat.

Ich habe seit ca vorgestern ab und an mal flüssigkeitsabgang und hatte eher das gefühl das es nicht aus der blase kommt. Nun habe ich per testhandschuh getestet und der wurde sofort dunkelblau also ein ph wert von 7.

Meine frauenärztin meinte das fruchtwasser einen solchen ph wert hat. Habe aber leider nicht gefragt was urin für einen wert hat :-(

Ich find die flüssigkeit riecht auch etwas " eigenartig" kann ich nicht beschreiben.

Habe meine hebamme schon geschrieben aber sie hat leider ihr handy aus :-(

Vllt könnt ihr mir ein rat geben wegen des ph-wertes??

Bin zurzeit bei 32+1

Vielen dank

Buffalo mit babyboy

1

Hey liebes

Bitte ruf bei deiner Hebamme an oder Krankenhaus. Für mich hört es sich an als wäre es fruchtwasser

2

Hoffe alles gut....

Wenn du magst halt mich auf dem laufenden

3

Seit vorgestern? Warum wartet man immer ewig?! Hier kann so oder so niemand eine Diagnose stellen.....

4

Es ist ja nicht in regelmäßigen abständen. Und immer nur etwas. Hmm fühl mich gerade so komisch. Zittrig aber andererseits denke das bestimmt alles gut ist.

5

Fruchtwasser geht auch nicht in regelmäßigen Abständen ab?!

Naja hoffentlich ist alles gut! Bist du nun in der Klinik?

6

Ich werde nie verstehen warum man dann noch Tage wartet. Selbst dein FA gat gesagt es ist Fruchtwaser. Was machst du noch zuhause?

7

wie geht es dir? Bist du im KH?

8

Hallo, mein Fruchtwasser war blassrosa und hat nach gar nichts gerochen. Würde an deiner Stelle sofort ins Kh fahren, weil hier niemand Ferndiagnosen stellen kann.

Alles Gute!

9

HI, hab gelesen mit den Tampon Test ist es sicherer. Also, tampon einführen und dann nach dem Raushohlen den ph handschuh o.ä. am tampon testen.

10

Ich hoffe du bist mittlerweile im Krankenhaus und es ist alles gut ?!

11

Hi

ich würde sofort zum Arzt bzw am besten sofort ins Krankenhaus fahren. Du musst ja nicht gleich panisch losrennen, aber für den Aufbruch ist es nun sicherlich nicht zu spät.

Denk an deinen Krümel da drin, lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig und wenn es wirklich Fruchtwasser ist, dann steigt das Infektionsrisiko für dein Baby wirklich enorm.

LG
Papillon 33+0