Hcg wert zu hoch???

Hallo ihr lieben...
War letzten Donnerstag beim Fa hat Blut abgenommen... Hab heute angerufen und gefragt wie hoch der Wert war...

Sie meinte 22055 war da bei 5+2....

Kann das so sein oder warum ist der so hoch???

Danke schon mal

1

entweder du hast dich verhört oder ihr bekommt zwillinge oder drillinge :-)

warte mal ab . ich finde ih auch ein bissel zu hoch meiner war zu dem zeitpunkt ca 400

4

Ich glaub ich hab mich verhört lach

2

Ich hatte bei 7+0 einen Wert von 194.000 ^^ ... aber auch zwei fruchthüllen :P

5

Dh du bekommst Zwillinge?

Hab den nächsten Termin erst nächsten Montag also am 7.12.

7

Stand jetzt ja..kan ja immernoch was passieren. Bin selbst ein Zwilling ^^

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei 5+1 4312 #winke

6

Dann wäre dieser jetz schon echt hoch.... Naja abwarten

10

Der Wert ist schon hoch. Ich hatte bei 4 +4 einen Wert von 8400 und das war ausserhalb jeglicher Tabellen. Danach wurde nicht mehr gemessen, ich weiss also nicht wie es sich entwickelt hat. Unmoeglich ist es nicht. So ein hoher Wert hat/haette auch prinzipiell nichts zu bedeuten, das ist einfach bei jedem anders.

11

Ein hcg in der früh ss sagt nicht über zwillinge aus...bin der beste Beweis. ..von Anfang an hoch....bei es plus 9 nen wert von 59 haha und trage nur ein Baby in mir ..
Glg 10 plus1

12

Hallo Appletree,

Ich hatte bei 5+0 einen Wert von 7200 und bei 6+4 63.000
Es ist ein Baby, ein Mädchen :)
Die hcg werte variieren von Frau zu Frau sehr stark.

LG April

13

In meiner zweiten ss hatte ich an 5+4 einen hcg von 24000 ...

Habe auch gegoogelt und den ganzen kram gelesen von Zwillingen bis Trisomie.

Auf vernünftigen Seiten steht ,daß der hcg wert bei allen Frauen sehr individuell ist....wenn man schaut ist in den Tabellen die normbreite sehr weit.

Ein wirklich guter Arzt kontrolliert so früh keinen hcg Wert.haben meine Ärzte nie gemacht...außer eine ärztin bei der ich mal zur Vertretung war.und die dumme Nuss prophezeite mir sogar noch eine fg....

Heraus kam ein kerngesunder kleiner Sohn!

Lg