Schwindel 23. Ssw Hilfe

Guten Morgen

Ich war heut morgen leicht im Stress. Hatte Termin um 8 mit meinem Sohn , nur Stau , schnell unterwegs Kaffee und Brötchen geholt. Im Auto war alles ok.

Kaum steige ich aus merke ich das mir komisch ist , wackelig und etwas schwindelig. Nun sitze ich hier in der Zahnarzt Praxis und so langsam wird es besser. Hab paarmal tief Luft geholt.

Habt ihr das auch mal Schwangerschaftsbedingt ? Will und kann jetzt nicht zum Gyn deswegen. So langsam wird es ja besser.

Liebe Grüße

1

13. Ssw !!!!! Nicht 23

2

Guten Morgen!

Ich hatte diesen Schwindel auch bis etwa zur 15 ssw recht ausgeprägt.

Das ist ganz normal, da sich dein Körper ja immer noch umstellt und die größere Blutmenge transportieren muss.

Bald wird's sicher besser. #winke

LG, sapf #blume

3

Vielen Dank das beruhigt mich.

4

Das mitn Schwindel hatte ich fast die gesamte Schwangerschaft. Das liegt am Blutdruck und erhöhten Blutvolumen denk ich. Durch eile und Hektik steigt die Herzfrequenz und alles an, der Körper arbeitet ja so schon durch die gesteigerte Blutmenge auf Hochtouren. Wichtig. Jetz sitzen, pause und runterfahren

5

Das ist jettt nicht dein ernst ?
du bist ss ! klar ist dir mal übel! !!!!
gott !!!!
und soviel stress ist das nun auch nicht, man muss nicht den teufel an die wand malen..!!!!!

trotzdem alles gute .
schätze mal jetzt gehts dir soaieso viel besser ?

glg jenni mit Prinzessin 19 ssw