Großer Zuckertest

Hallo ihr lieben, hatte heute

1

Sry zu früh abgeschickt!!

So jetzt hatte heute morgen meinen Termin beim Frauenarzt für den großen Zuckertest um halb acht.

Naja hab ja hier schon gelesen das vielen schlecht wird usw. Gut bin dann hin sie hat dann nüchtern Blut abgenommen Blutdruck gemessen usw. Nunja dann kam das Glas mit dem Trauben Sirup schmeckt eigentlich relativ gut( hatte es mir schlimmer vorgestellt.)

Dann ab ins Wartezimmer und nach ca einer halben Stunde ist mir sooo schwindelig und schlecht geworden, dann musste ich mich übergeben. :( ( habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck) es war echt schrecklich.

Werde jetzt noch den kleinen machen und hoffen das es mir darauf nicht so geht.

Ging es jemand auch schonmal so und habt ihr dann den kleinen Zuckertest besser vertragen??

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG Ramona3190 mit Babyboy im Bauch 25+0

2

Hallo,

ja mir ging es so. Nur das ich 10 minuten später im Warteraum ( war ganz alleine ) dachteich sterbe gleich. Mir raste so schnell mein Herz wie nie zuvor in meinen Leben, ehrlich nicht und dadurch ging es mir soooo schlecht das ich dachte ich werde gleich bewusstlos. Mir war übel und schwindlig und ich trng ganz ganz viel Mineralwasser. Ich musste dauernt ausfstoßen und dann bin ich zur Toilette und hatte dort den Durchfall meines Lebens!!!!! Nur Wasser und das auf einer fremden Toilette, oh ekel #aerger Ende vom Lied, der zweite Wert war erhöht nun steht in meinen Mutterpass Ss- Diabetes und ich muss täglich 4 mal Messen und soll Diät halten. Allerdings esse ich ganz genauso wie immer, mache also nix von alledem und meine Werte sind super, alle anderen Ärzte verstehen nicht warum bei mir eine Diabetes diagnostiziert würde, naja und nu werd ich den Eintrag nicht mehr los, bin quasi gebrandmarkt damit und kämpfe nun darum, das mein Baby nach der Entbindung bei mir im Zimmer bleiben darf, denn es soll nach der Entbindung sofort auf die intensiv für 24 Stunden und wenn es dann nix hat, wovon alle Ärzte ausgehen, bekomme ich es nach 24 Stunden zu mir ins Zimmer. Nie wider werde ich so etwas machen!!!

liebe Grüße rockylee

3

Ich habe die Lösung ohne Fructose getrunken, da Fructose bei mir zu Durchfall führen kann. Mir ging es danach super und ich hatte keinerlei Beschwerden.

weitere Kommentare laden