Brüste wachsen und wachsen

Hallo ihr Lieben.

Angefangen bei meiner jetzigen 3. SS habe ich mit der BH-Größe 75B. Sie wurden in allen SS arg groß. Bin jetzt in der 23 SSW und ich trage jetzt schon 80E. Wo soll das enden :) wie ist es bei euch? Nach der SS könnten sie ruhig mal auf C bleiben :-D

1

Oh wow, und dann kommt ja auch noch der Milcheinschuss :-D dein armer Rücken..
Also bei meiner ersten SS bin ich von 75 B bei 85 C gelandet (nach Milcheinschuss) und das fand ich schon mega..
Mal sehen wie es jetzt bei der 2. ss wird, bin aber erst in der 17 ssw und habe meinen großen in der 12 ssw abgestillt..
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn meine Brüste hinterher ein bisschen größer bleiben würden :-D

4

Bei C könnten sie danach bleiben.
E wird halt jetzt schon knapp und hab ja noch ein paar Wochen :-) abwarten

6

Vor der ersten Ss hatte ich 75D, dann während der Ss 75E und nach Milcheinschuss 75F-G... Nach dem Abstillen ging es erstmal drastisch runter auf 70B...

In diese Ss bin ich mit 70C gestartet (insgesamt war ich 1kg leichter) und bin jetzt auch schon wieder bei 70E und erst in der 29. Ssw, allerdings laufen meine Brüste jetzt schon wieder täglich aus, doofe Vormilch!

Ich finde das bei mir so unnatürlich groß, ich bin recht klein und zierlich und bestehe zur Zeit gefühlt nur noch aus Bauch und Brust...

weiteren Kommentar laden
2

bei mir passiert leider so,ziemlich nix :(
70B wird einfach etwas praller, aber ein B bleibts.... selbst der Milcheinschuss bringt nix.
Alle meine Bekannten mit kleinen Brüsten bekamen Riesendinger.
naja wenigstens hängt nix.

3

Gehangen haben sie Gott sei dank danach nie :-) aber ich finds grausam. Ich frag mich dann immer nur, wie man sich durch ne op sowas antun kann. :-D

10

können wir bitte tauschen?!?!?! ich wäre auch gerne bei B geblieben...

5

Hallo,
bei mir explodieren die Brüste auch.hab nach jeder ss eine Nummer größer behalten.Bin gespannt wie es bei dieser ss wird.

8

Ich wäre sooo froh sie würden eine Nr größer als zuvor bleiben. Hatte bisher immer Pech ;-(

9

Lach, bei mir war das auch so, bin jetzt in der 3. Schwangerschaft von 70B auf 75F (31. SSW), da war ich bei der ersten mit Milcheinschuss... das zweite Kind endete schon bei G und nun harre ich der Dinge, die da kommen... furchtbar!

13

Finde auch, dass die von SS zu SS größer werden. Bin gespannt wo ich Ende :-(

11

Ich trage immer noch meine alten BHs haha. Bin mit 75 a/b gestartet, sind nur praller und Milch ist auch schon ewig da. Ich wünsche mir sogar das es so bleibt, ist das erste mal stillen. Hatte nach Baby eins schon Streifen an den Brüsten und etwas 'leer' waren sie auch trotz nicht stillen.

LG Galinha 36+0

12

Ja "leer" waren meine nachher auch ein wenig. Daher könnten sie bei der letzten SS jetzt, ruhig ein wenig praller/größer bleiben. Aber auf F oder G hätte ich nie Bock freiwillig :-)