35 ssw - fußmassage in Ordnung?

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich auch mal ein frage :)
Ich habe vor knapp einem Jahr von meinem Bekannten einen Massage Gutschein zum Geburtstag bekommen. Wie ich heute festgestellt habe läuft dieser am 04.12. ab. :(

Nun habe ich mal gehört dass in der ss Massagen verboten sind?! Hatte mich deswegen auch auf eine Massage nach der ss gefreut.
Der Gutschein war aber nicht billig und ich würde schon gerne hingehen. Natürlich nur wenn dadurch nix passiert (wehen oder so)

Also meine lieben: die wichtige Frage :)
- kann man in diesem Stadium zur Fußmassage (Reflexzonen) gehen?

Falls das wichtig ist: es ist ein thail. Masagestudio.
Uns falls Füße tabu sind, gibt es andere Bereiche die massiert werden dürfen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

LG zuckerschnute 35 ssw mit ü-ei

1

Wir hatten dieses Thema gestern in der Yogastunde und unsere Lehrerin meinte, Fussmassage wäre nicht so gut, da diese sehr anregend wirkt und das in der Ss negative Folgen haben kann. Also vorzeitige Wehen usw.

Aber kannst du diesen Gutschein nicht verlängern lassen? Bzw. hab ich auch schon mal gehört, dass Gutscheine eigentlich kein Ablaufdatum haben dürfen. Aber so genau kenne ich mich jetzt nicht aus und kann dir auch kein passendes Gesetz nennen.

Ich würde mich mal schlau machen, ob du den wirklich diese Woche einlösen musst oder ob es andere Möglichkeiten gibt!

LG Killifish

2

Hab gerade mal geguckt. Vielleicht hilft dir das hier etwas?

http://www.vzhh.de/recht/30441/gutscheine-unbegrenzt-gueltig.aspx

3

Hey killifish,
Das mit dem nicht ablaufen habe ich auch schon mal gehört, da hilft natürlich nur anrufen und fragen :)

Schade, ich hatte es mir schon fast gedacht aber gehofft dass es mit fortschreitender ss nicht mehr schlimm ist.. denn gut tun würde es mir auf jeden Fall ;)

Dann hilft nur der Versuch zu verlängern oder mein mann darf hin :)

Vielen Dank für deine Antwort

weitere Kommentare laden
6

Hi du wir hatten gestern das thema in meinem gvk aber die hebi meinte dass eine reflexzonen massage ok ist... allerdings muss die zone für das becken also die Ferse ausgelassen werden....