Emotophobie und übelkeit und erbrechen.... ich kann nicht mehr

Seit gestern im kh weil wegen dauerübelkeit......bekomm ne infusionskur sie gestern wunder vollbrachte.... doch heute abend kamm der schreck nach dem abendvrot war mir so übel das ich den vormextropf bekamm.
Dan schkief ich ne stunde und wachte mit schwindel und übeljeit auf und musste mich dan tatsächlich übergeben.... horro pur für mich ... und jetzt grade nochmal......ich bin pychisch ein wrack und körperlich gehrs mir auch nur beschiessener.... noch immer ist mir schlecht.... hoffe aber das ich ruhe habe.....
Wenn ging es auch so und das mit ber kotzphobie...

Apfelprinzessin mit krümmelchen 10+1

1

Lass dir mal agyrax verschreiben. Hab mir vomex auch einfach weiter gespuckt, mit agyrax nicht mehr :-)
Drück dir die Daumen!

2

Oh du Arme bin 10+3 mir ging es die ersten Wochen auch ganz arg schlecht ich wollte nicht mehr leben diese Übelkeit ist ein Druck und ganz arg schlimm und heute hab ich den ganzen Tag so Kopfschmerzen mein Kopf platzt ich kann kein Wasser mehr trinken mir wird schlecht ich hoffe dass alles wird bald gut

3

Lass dich mal feste drücken. Ich leide auch an emotional. Seit 27 jahren:( bei meiner ersten ss ging es mit blendend. Bei der 2 ss hatte ich 6 Wochen Übelkeit ohne erbrechen und ich habe solche Angst vor der nächsten ss. Ich fühle so mit dir denn das ist das schlimmste. Alles andere kann man so weg stecken, aber übergeben.....:((( ich hoffe du hast es bald hinter dir und kannst die restliche Zeit genießen!!! Seit wann plagt doch denn die Übelkeit ?

4

Emetophobie nicht emotional

5

Seit der 7ssw.....
Hab jetzt bisschen geschlafen.... bin jetzt wach und die angst koch hoch in mir...das verschlimmert das alles.....

Es reist mich alles so kaputt.... fühl mich nicht mehr wie nen Mensch.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,bestell dir Agyrax. Das nehme ich seit 4-5 Wochen und ich lebe wieder. Hab genauso Panik vorm Erbrechen. Und das hilft wirklich super.

Kannst du morgens und abends 1 Tbl. nehmen

7

Och neeee....
Ich hing 2.5 Wochen am Tropf bekam auch was gegen übelkeit was starkes aber...lag wegwn überstimmulation aber meine ss übelkeit war dazu au no so stark ..Ich nehme primperan wenn mir so kotzig ist das ich nichts essen kann....denn bei und itenerol b6 half nichts ...aber langsam wirds besser hoffe ich...denn abends ist übelkeit immer da...morgens seit heut wieder

9

entshculdige aber was ist das denn für ein text?

ich schreibe ja auch nahezu imme rklein, weil es schneller geht und habe auch genug tippfehler drin. aber sowas wie du hier produziert hast ist schon grenzwertig.

ganze sötze mit punkt und komma erleichtern das lesen. aber bei dir fehlen ja ganze satzteile!

lg

11

Hast du nichts besseres zu tun als das was ich schrieb zu beurteilen???
Lese deines durch ....
Finde es echt unmöglich, sie stellt ne frage anstatt du Tips gibSt, kommentierst du meines....

8

hatte schon als Kund Kotzphobie und mich immer total reingesteigert, wenn eins meiner Geschwister gekotzt hat oder sonst wer.

wenn Magen Darm rumgeht siehste mich aus der Ferne. ich hab mir Agyrax bestellt, kannst du mirgens und abends eine nehmen, 25 mg, hilft echt super. mich hat s total müde gemacht, aber besser, als Kotzarschloch zu ertragen :)
Gute Besserung