27.ssw Komisches Gefühl, wann ab zum Arzt??? :-/

Ich habe seit 2 Tagen immer so ein Gefühl, als ob die kleine raus kommen würde. Das drückt so richtig von oben und ist sehr unangenehm. Ich fühle jede Bewegung der kleinen in der Scheide :-/ ist das normal?

Und wenn sie mir in die Blase tritt tut das richtig weh :-/ kennt jemand von euch das??

LG Helena + Amy-Jane inside

1

Ich bin in der 26.ssw und mir geht es gerade genauso. .frage mich auch ob das normal ist.
Bin auf antworten gespannt.

2

Wenn du die Tritte unten spürst hört sich das so an als läge sie grade in BEL. Das kann auch schon mal ganzschön zwicken wenn sie die Blase gut treffen und fühlt sich ziemlich seltsam Anwendung sie Richtung scheide oder Darm treten finde ich. Finde es auch angenehmer wenn sie nach oben treten. Wenn du aber richtigen Druck nach unten hast und es dir komisch vorkommt, ruf lieber mal beim fa an und beschreib da mal deine Beschwerden sicherheitshalber.

Lg zumy mit Keks (2 Jahre) und Krümel (24+3)

3

Ja die Tritte nach unten, auch teilweise in den Darm habe ich schon mal öfters.
Aber hab seit zwei Tagen soo einen Druck in der Scheide als ob die kleine raus wollen würde... Total unangenehm, sollte ich da mal besser meine FA anrufen??

LG Helena

4

Bitte sofort Arzt anrufen. So hats bei mir angefangen. Mit viel rumliegen hab ichs bis zur 34.ssw geschafft.

weitere Kommentare laden
9

Denk das sind nur die Tritte aber sicherheitshalber zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du vorzeitige Wehen? Hast Du Stress?

10

Danke für die vielen Antworten, war eben bei meiner FA und die kleine sitzt mim Popo richtig im Becken und drückt.

Jetzt hat sich mein Gebärmutterhals innerhalb von 2 Wochen 2cm verkürzt... :-/

Muss jetzt auch sehr viel liegen mit dem Becken hoch :-/

Also war es doch besser das ich zur FA gegangen bin.

Vielen Dank für eure ausfürlichen Antworten.

LG Helena + Amy-Jane inside