An alle, die den Harmony Test gemacht haben

Vor zwei Wochen hab ich den Harmony Test machen lassen.

Nach einer guten Woche bekam ich dann vom Krankenhaus, wo ich den Test hab machen lassen einen Anruf, dass alles okay sei. Der Test wäre komplett unauffällig.
Bekomme ich das Ergebnis auch noch per Post, oder muss ich mich da wieder ans Krankenhaus wenden?
Hätte es gerne schwarz auf weiß ;-)
Dachte ich bekomme von Cenata auch noch selber Post, oder doch nicht...? Wie war das bei euch?

1

HI

ich hab von der Pränatalpraxis ein schreiben bekommen mit dem Ergebniss. In dem Brief war auch das Fax von Cenata.

VG

4

Ich habe nach einer Woche den Brief vom Labor bekommen wo ich zur blutabnahme war. Meine Ärztin bekam eine Kopie

2

Ich hab den harmony test gemacht. Ergebnis bekam ich nicht schwarz auf weiß nur mein Frauenarzt. Die Rechnung kam nach ca. 5 Wochen.

3

ich bekomme die original Unterlagen zugeschickt.

5

hi,

ich hab nix bekommen. meine gyn sagte mir auch dass alles unauffällig sei, hätte aber bestimmt ne kopie rausgerückt...

lg

6

Wir haben ihn auch gemacht

Aber uns hat der Frauenarzt gesagt das er anrufen wird ob alles passt :)

Wielannge habt ihr auf das Testergebnis gewartet ?

7

es hieß ne woche - längstens - nach dieser woche hab ich druck gemacht - hatte die praxis verschlampt - das ergebnis...., ich wurde auch angerufen..

es war wohl nach 4 tagen da....

lg

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe zwar den Praena-Test machen lassen, aber das ist ja fast das Gleiche ;-).

Das erste Ergebnis bekam ich nach 4 Tagen (Express-Version) telefonisch vom Prof. der Klinik, der diesen bei mir gemacht hatte. Die ausführliche schriftliche Zusammenfassung kam dann kurz danach ;-). Direkt die Ergebnisse vom Labor habe ich aber nie gesehen :-).

LG Vinnie 40. SSW