Schimmelkäse

Thumbnail

esse in der Schwangerschaft immer wieder schimmelkäse meint ihr dass ist schlimm ist von der Marke Saint agur

1

Ajajaj das würde ich nicht,kann mal sein das mann mal lust bekommt aber nicht übertreiben,es wird ja von diesen käse abgeraten vor allem in der früh SS also bitte Pass auf.L.G

2

Ja bin 10+6 oh Mann ich könnte die ganze Packung essen jetzt wo es auch noch verboten ist reitzt mich dass noch mehr

4

Oh ja ich kenn das zu gut,ich habe diesen käse gerne in eine pfanne gekocht und dan über die Gnocci gegossen sooo lecker,weis aber nicht genau ob es erlaubt wäre wen mann es eben kocht also sprich im pfanne schmelzen lässt mit etwas sahne.

weiteren Kommentar laden
3

Mh also ich hatte beim toxo test pos. Und hatte seitdem 3 schwangerschaften... habe nur auf frisches essen geachtet ansonsten gabs alles worauf ich lust hatte egal was... auch menge war mir egal... hatte jetzt in der Schwangerschaft zb immer lust auf ziegen Camembert ... teilweise jeden tag... hatte da immer lust drauf!

5

Hast du es dann jeden Tag essen

8

Yaa mach ich jetzt noch... et-5 ^^ kann mich nicht beherrschen

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft :)
Ich habe leider keine Immunität gegen Toxoplasmose und wurde öfter gewarnt das ich Mega aufpassen soll :/

Also ich würde keinen Essen ×/

Aber frag doch mal dein FA der kann dir bestimmt eine Empfehlung geben...
Alles Gute noch

LG mit Krümel im Bauch 11+6ssw : D

9

Vielen dank für deine Glückwünsche dir ebenso ja ich muss mal meine Frauen Ärztin Fragen ich lass es mal weg heute

10

Mach das und drücke dir die Daumen das du nicht ganz drauf verzichten muss :)

weitere Kommentare laden