Blutungen 14./15. Ssw

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Hatte am Freitag auf einmal braunes Blut am Klopapier. Weniger als bei der Periode aber schon einiges. Keine Bauchschmerzen.

Bin dann direkt zum Frauenarzt. Mit dem Krümel ist Gott sei dank alles in Ordnung, er zappelt und Herzchen schlägt. Auch Durchblutung von Plazenta und Nabelschnur ist gut.
Der arzt konnte aber nicht erkennen woher die blutung kommt, kein Hämatom oder ähnliches. Er meinte eventuell vom Muttermund oder von der Plazenta (die überlagert bei mir noch leicht den Muttermund).

Ich soll morgen nochmal zur Kontrolle und mich ausruhen. Mach ich auch brav, die blutung ist aber immer noch da. Weniger als freitag, mal fast weg, dann wieder etwas mehr dunkelbrauner schleim beim abwischen.

Hatte jemand von euch auch schon blutungen nach woche 12, wie lange dauerten die und was war die Ursache?

Ich hoffe so sehr dass alles gut wird.

Liebe grüße

Alegra und Krümel 14+1

1

Hallo, ich hatte das auch. Bei mir haben 3 Ärzte geschaut und nix gesehen, vielleicht war es nur ein Hämatom was sich versteckt hat. Schmerzen hatte ich auch keine. Solange es braun ist, ist es nicht schlimm dann ist es altes Blut . Nimmst du Magnesium? Das beruhigt und entspannt die Muskeln, Gebärmutter usw.
Schone dich etwas und wenn dein Gefühl sagt da stimmt was nicht.... Ab zum Arzt :-) Liebe Grüße Nicole 18+0

2

Danke für die schnelle Antwort. :-)

Magnesium vertrag ich im Moment leider nicht so gut, hab immer noch mit schwangerschaftsübelkeit zu tun und von magnesium muss ich mich leider (noch) übergeben.

Ich hoffe ausruhen im bett/auf der couch reicht aus und es geht bald weg.

3