Wann war Befruchtung?

Hallo ihr lieben..Ich bin neu hier und muss mal eine frage los werden... Bin im 8. monat schwanger. Meine letzte regel war am 28.4. Mit einem 28 tage zyklus. Mitte april habe ich nach dem gv die pille danach genommen. Mitte Mai war der nächste gv.ende Mai kam die Regel nicht. Test waren sowohl zu hause als auch beim arzt sehr schwach positiv. Clearblue sagte 2-3 wochen positiv also ca 4. Bis 5. Woche schwanger. Hcg im blut lag bei 301 einheiten. Bis zum 5.6. Sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut im ultraschall so dass nicht klar war ob es es ine Eileiterschwangerschaft ist oder nicht. Dann aber eine mini fruchthöhle am 5. Mitte Juni war dann der Herzschlag zu sehen. Alles ist bis dato zeitgerecht entwickelt. Nun meine frage: ist es möglich Schon im April schwanger geworden zu sein? Dann wäre ich ja schon vier Wochen weiter und der hcg sowie die ultraschalls im Mai hätten das ja zeigen müssen oder? Bitte lieb sein :(

1

Huhu,

So genau wie du es beschreibst ist es ausgeschlossen, dass die Befruchtung schon im April war :) die Befruchtung müsste bei dir so Mitte Mai gewesen sein.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)

Lg

2

Super danke :) ja die hilft mir. Ja sonst wäre ich ja da schon viel weiter gewesen und es wäre nicht nur eine schleimhaut sichtbar gewesen richtig sondern dann ja in der 10. Woche schon arme und so...

3

Ja, in der 10. Woche sieht man das ganze Baby mit armen und Beinen.

Hab ein Foto aus 10+ irgendwas. Das einzige Bild das ich allerdings habe. Irgendwann schau i bestimmt alles weg davon :/

Dass sich diese Frage erst so spät beschäftigt? Evtl. der Wunsch schon weiter zu sein, und endlich kuscheln können? :)

Lg

weitere Kommentare laden
4

Definitiv nicht, sonst hätte 1. der Test schon deutlich Schwanger anzeigen müssen und im US hätte man auch mehr sehen müssen.
Ist das wichtig? #schein

8

Hmm jein. Für mich schon :) hat halt interessiert was andere denken ob es Mai oder April war... Aber alles steht ja auf Mai...Erst recht die nur aufgebaute schleimhaut

12

Huhu.

Hatte meine letzte mens am 26.27. April und am 31.1. ET. Hattet ihr das auch dass ihr vordatiert wurdet bei mir passte 5 und 8 Ssw genau zum Zyklus von 26 bis 27 Tagen...in der 12 Ssw war es plötzlich weiter...und meine Ärztin meinte , dass der Eisprung ehr gewesen wäre. ...aber eigentlich hätte es dann ja vorher auch schon grösser sein müssen. Und mein Eisprung hätte am 7 oder 8 Tag sein müssen...jedenfalls habe ich intern die Ärztin gewechselt und habe sie in der 30 Ssw gefragt ob sie ehr den 26 oder den 31 als Et sieht...und laut US hat sie den 31 unterstrichen. ..der Ultraschall schwankte halt immer zwischen den 2 Terminen...kennt ihr sowas...bin gespannt was die sagen wenn Geburtsplanung ansteht nächste Woche...

Lg

13

Hmm also bei mir war bis zur 18.ssw jeder ultraschall so wie es sein sollte... Ab dann hiess es immer 19.1. Oder 31.1. Auf dem schall... Aber die ersten Wochen der Zwerge sind entscheidend... Danach sind es alles nur schätzwerte... Bei ner bekannten wurde das Kind 1 Kilo schwerer geschätzt als es war... Bei mir wurde nix mehr geändert vom et her...Weil wie gesagt die ersten Wochen entscheidend sind... kind kommt wenn es es für richtig hält :) ja bei mir war letzte regel am 28.4.... eisprung ca 15.5.

14

Hallo,

nein, wenn am 28.4. der erste Tag deiner letzten Periode war, kannst du nicht im April schwanger geworden sein. Würde auch nicht zu den anderen Daten passen, die du geschrieben hast. Ich würde sagen das die Befruchtung zwischen dem 7. und 13. Mai stattgefunden hat. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ dort kannst du die SSW berechnen und bekommst auch den wahrscheinlichen Befruchtungszeitraum mit berechnet. Passt alles zusammen - 8. Monat und Geburtstermin 2.2.16 :-)

15
Thumbnail

ok super danke.. hab mal hier die bilder von vor ein paar monaten... die tests waren am 26.5.

16
Thumbnail

das am 5.6. wo man dann endlich mal was gesehen hatte...

weitere Kommentare laden