Nub-Theorie, wer kennt sich aus???

Thumbnail

Huhu #winke

Ich habe heute schon 2 mal gehört, dass man bei dem Bild laut Nub-Theorie sehen könnte was es wird!? #schwitz #rofl
Jetzt bin ich natürlich neugierig und würde gerne eure Meinung wissen!? #gruebel

P.S. Ich weis das es nur eine Theorie ist und im Grunde eine 50/50 Chance. Trotzdem würde es mich interessieren. #huepf

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 10+5

1

Hey. Ja, hast recht, aber ich mag diese Spielereien trotzdem :)

Bild sollte aber aus der 12. - 13. SSW sein..

2

Ich mag das auch! #huepf

Hmm ok...das Baby ist da von der Größe her 11+1! Geht das dann trotzdem?

7

Der nub ist finde ich optisch um die 30 Grad... ab 30 Boy, eher parallel zur Wirbelsäule, also unter 30 Grad, ein Mädel... schwer...

weitere Kommentare laden
3

Ich würde junge sagen

13

Ok danke #winke

4

Ich tippe auf Junge, aber nur weil es bei mir auch so aussah :))

6

Hihi ok danke! :)
Eine Freundin sagt laut Nub Theorie ein Mädchen. Aber ich kenne mich da leider gar nicht aus, wo was hinsteht! #rofl

8

Laut Ramzi wäre es bei mir ein Mädchen geworden aber der Präna Test beweist es ist ein Junge.
Laut Chinesischen Kalender wäre es auch ein Mädchen geworden.
Aber vielleicht zählt das alles bei einer künstlichen Befruchtung nicht ??? #kratz

weitere Kommentare laden
5

Tolles bild! Was ist denn die nub-theorie???

9

Danke dir. #liebdrueck

Laut der Theorie kann man sagen ob es ein Mädchen oder Junge wird...sieht man irgendwie wie das Zipferl da unten zur Wirbelsäule steht oder so. Aber mehr weiß ich leider auch nicht! #schwitz

16

also nach der NUB Theorie würd ich zum Jungen tendieren. Aber nur als Tendenz.

18
Thumbnail

Ich würde sagen Junge, so sah es bei meinem Sohn aus.

19

Danke dir.

Bis jetzt sagen ja alle Junge! :)

22

Hey ..hab vorhin ein Thema online gestellt ..musst du mal lesen ..frohes outing heisst es ..in deiner Woche kann man noch gar nix sagen ..ich bin in der 23 ssw und es hat sich selbst bei mir schon das dritte mal geändert ^^ und meine Freundin bekam heute morgen einen jungen ,obwohl es letzte Woche noch hieß Mädchen .ernst nehmen würde ich ein Outing erst ab der 20 ssw und dann auch nicht allzufest versteifen ;-) mein so genannter nub stand in der 14 ssw senkrecht nach oben und war sehr lang und aktuell siehts nach Mädel aus ;-)

23

Ich würde auch auf einen Jungen tippen

24

Wie spannend...danke! :)

25

So früh schon so ein tolles Bild

Das ist garantiert ein Junge man sagt wenn arme und Beine so früh sichtbar sind ist es zu 90% ein Junge

27

Echt das habe ich ja noch nie gehört! #rofl
Sind bei dem Entwicklungstand denn nicht immer schon Arme und Beine zu sehen??? #gruebel

Das es ein so exaktes Bild geworden ist, liegt bestimmt am US Gerät.
Bin gespannt ob deine Theorie stimmt!? #verliebt