Stillberaterin mit viel Erfahrung gesucht - München

Hallo ihr lieben!

Wer kann mir eine wirklich erfahrene Stillberaterin in München empfehlen?
Bin sozusagen auf der Suche der Mary-Poppins fürs Stillen.

Ist bei meinen ersten Kindern ordentlich schief gegangen und brauche diesmal professionelle Unterstützung, um nicht wieder mit Entzündung und Fieber am Antibiotikatropf im KH zu landen...

Danke für Eure Hilfe!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Probiers mal mit Haus der Familie. Ingrid Kloster soll tolle Stillseminare geben.
Lass dich auf die Warteliste setzen, wenn der Kurs schon voll ist.

Viel Glück!

Viele Grüße
jusi84

2

Mir haben damals die Stillberaterin von http://www.lalecheliga.de/ sehr gut geholfen, ohne die hätte das Stillen beim ersten Kind nicht geklappt

3

Danke Euch!

4

Mittwoch Vormittag kannst du in den Stilltreff im Mütterzentrum Ramersdorf(Innsbrucker Ring) gehen. Auch Schwangere sind dort herzlich willkommen. Dort findest du eine Catherine Pilgrim, Laktationsberaterin der LaLecheLiga.

Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen, da sie absolut kompetent ist und keine unnötige Panik/Sorgen macht.

Alles Gute,
Lola

5

Super! Vielen lieben Dank für den Tipp.