3. kind, bauch schon in woche 33 gesenkt?? Erfahrungen

Hallo ihr,
Ich bin aktuell in der 34.ssw. seit 10 tagen hatte ich deutliche senkwehen. Heute war die hebi da und hat bestätigt was ich mir schon dachte, der bauch hat sich schon gesenkt.

Bei meinen ersten zwei ist das erst kurz vor der geburt passiert.

Wann sind eure babys tiefer ins becken gerutscht? Und wann kamen sie dann letztendlich zur welt?
Ich weiß dass sich da kein baby an eine regel hält, es interessiert mich grade njr einfach :-)

Lg, lona mit zwei mäusen an der hand und bauchmaus inside

1

Also ich bin heute 32+5 Ssw, auch mit dem 3.Kind, und bei mir hat sich in der letzten Woche auch schon mein Bauch gesenkt. Bei meinen großen ging das erst so in der 37.Ssw los, aber ich mach mir da keine großen Sorgen! Die beiden großen sind beide zum errechneten Termin gekommen. Mach dich nicht verrückt, jede Schwangerschaft ist anders!
LG Nies

4

Sorgen mach ich mir auch nicht.... eher evtl. Bisschen hoffnung dass ich diesmal nicht über et gehe :-p

2

Hallo,

ich bin auch grad mit Kind nr.3 SS und ich hatte auch schon 32./33. Senkwehen und der Bauch hat sich gesenkt.

Jetzt bin ich 39+0 SSW und werde wahrscheinlich gleich ins KH fahren. Pfropf hat sich heute Mittag gelöst und seid ner Std. hab ich alle 10min starke Wehen ... denke das er heute noch kommt :)

LG
Susi

3

Ui, dann eine schöne geburtsreise