Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern vergessen und jetzt Hunger

Huhu Nachteulen! #winke

Ich bin gerade aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Da ist mir wie ein Geistesblitz eingefallen, dass ich komplette vergessen habe für die Schwiegereltern zu Weihnachten einen Gutschein für eine Schifffahrt auf den Tegernsee zu bestellen! #schock

Jetzt habe ich es sofort bestellt, aber jetzt müssen sie das erst noch bearbeiten eher sie mir eine Rechnung versenden. Und nach Vorkasse wird es dann versendet.

Es ist also bis Weihnachten 100% NICHT da!!! #aerger...so was blödes!!!! Es kommt auch kein anders Geschenk in frage, da meine Eltern ein Gutschein im Bräugasthof "dazudchenken" für einen schönen Tagesausflug. #schwitz

Oh man...ich bin seit der SS soooo super vergesslich!!!! #klatsch Geht's euch auch so?
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen!!!!!

Und jetzt wo ich da liege und mich über mich ärgere, bekomme ich such noch voll Hunger auf Wiener und/oder Milchbrötchen und mein Bauch knurrt. #augen

Sorry für das nächtliche Silpo!!! #rofl

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 12+4

1

* "dazuschenken"

2

Willkommen im Land der Schlaflosen :(
Hunger habe ich zum Glück keinen! Aber gerne mal Sodbrennen wenn ich hier wach liege.

Aber ein kleiner Tip zu deinem Geschenkdilemma... Druck doch ein nettes Bild der Reise und rahme es. Das geht doch auch erstmal statt der Karten. Die Vergesslichkeit wird doch wohl noch etwas begleiten... In meiner 1ss habe ich meinen Mann mal 1 Woche später zu einem Geburtstag geschickt :D
Alles Gute für dich und auf baldigen Schlaf :)

Lieben Gruß Sonja mit Big Boy bald 3 Jahre und Baby Boy 35+0

7

Oh je Sodbrennen!- Noch viel schlimmer!!!! :-(
Jetzt hab ich etwas geschlafen und der Bauch knurrt schon wieder nach Milchbrötchen!!!!#aerger
Vielen Dank für deine Geschenkidee! #pro Hört sich super an! :-)

3

Huhu,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn ich nicht wach werde weil ich auf Toilette muss, dann wenn ich Hunger habe :( Echt nervig.

Die Idee von Sonja find ich super #pro

Mich hat es noch viel schlimmer erwischt, ich wünschte ein vergessenes Weihnachtsgeschenk wäre mein einzigstes Problem. Mich hat es wohl mit einer üblen Erkältung erwischt :( Lieg hier auf der Couch mit Schüttelfrost, Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen und das ausgerechnet vor Weihnachten #schmoll

Übrigens... In den ersten Wochen hab ich gefühlt eine Tonne Milchbrötchen gegessen Tag und Nacht #rofl

Liebe Grüsse

8

Oh je du arme!!!! Ja da ist das vergessene Geschenk echt noch die bessere Variante. :-(

Jetzt konnte ich etwas schlafen...und ich hab schon wieder total den Hunger auf Milchbrötchen. Diesmal mit Marmelade!!! #mampf
Gute Besserung meine Liebe! #blume

4

Guten Morgen.

Uiuiu. Vergesslich bin ich auch bis zum Gehtnichtmehr. Schlimm ist das. Und ich bin schon in der 27. Woche. Wo soll das noch hinführen?

Zu deinem Geschenkproblem:

Ich würde einen Dampfer oder ein Schiff aus Tonpapier basteln (also einfach zusammen kleben, nicht als Modell in 3D) und aufkleben, das dann in einen schönen Bilderrahmen mit einem Vermerk (Schiff Ahoi - Gutschein für ....) und dazu sagen, dass der richtige Gutschein folgt. Das sieht ganz sicher sogar hübscher aus, als der richtige Gutschein.

9

War das mit der Vergesslichkeit bei dir am Anfang auch schon so schlimm??
Mein FA hat auch schon gelacht und meine nur "Ja Frau P. das nennt man SS-Demenz! #schock #rofl
Und es ist wirklich schlimm... #schwitz
Wow du bist ja auch kreativ!!! #pro Hört sich echt toll an...aber das bekomme ich glaube gar nicht hin. #schwitz Das mit Schiff Ahoi greife ich aber sicher auf!!! :-)

12

Och ja. Kreativ.... Bin halt Erzieherin. ;-)

Guck mal hier:

http://www.google.de/search?q=bastelvorlage+schiff&client=safari&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUzpGbr-zJAhVIwA4KHUnTAgYQ_AUICCgB&biw=1024&bih=622

Da findest du bestimmt was.

Ja. Das mit der Vergesslichkeit fing gleich mit dem positiven Test an. Ich nenne das tatsächlich auch Schwangerschaftsdemenz. Ist nun mein 3. Kind und ich hatte es jedes Mal. Und in der Stillzeit geht es lustig mit der Stilldemenz weiter. Fand ich fast noch schlimmer.#rofl

weitere Kommentare laden
5

Die Ideen mit den Bildern vom Gutschein finde ich auch klasse ;)

Das mit der Vergesslichkeit ist glaube ich ein weit verbreitetes Problem :D ich habe letzte Woche 3 mal vergessen meinen Mann von der Arbeit abzuholen (ob das ein Zeichen ist? xD)

Weinachtsgeschenke sind auch noch nicht alle besorgt - hab einfach die Hälfte der Familie beim shoppen vergessen..Man man man xD

Und vielen dank - jetzt will ich auch milchbrötchen :D

LG jessy mit damian inside 34+0 SSW

6

Haha oh je sorry!!! #mampf #rofl

Hab mich übrigens für meinen nächtlichen Snack auch für das Milchbrötchen entscheiden und nicht für die Wiener! :-D
Ich glaube zum Frühstück esse ich nochmal Milchbrötchen mit Marmelade!!! #huepf Hunger Hunger hunger... (ich esse eins für dich mit! :-))
Oh ja für meinen Papa habe ich auch am Freitag das Geschenk beim einkaufen vergessen, aber das kann ich wenigstens noch besorgen. #schwitz
Bin gespannt ob ich an Weihnachten für jeden ein Geschenk unterm Baum habe!!!#schein

10

Kein Problem - wenn du eins für mich mitisst reicht das, habe nämlich keine mehr :( (wobei das vielleicht auch besser so ist xD)

Mir graut es vor dem einkaufen gehen vor Weihnachten jetzt noch - die Läden haben 4 tage zu, die Menschheit wird verhungern und aussterben so wie sich manche beim einkaufen jetzt verhalten xD ich schreib mir aber gleich mal milchBrötchen auf, sonst vergesse ich die wieder ;)

Ich glaube selbst wenn man ein Geschenk vergisst , kann man es gut auf die ss-demenz schieben, da werden die meisten Verständnis haben ^^

weiteren Kommentar laden
14

Hehehe! *das* kommt mir bekannt vor. Leider wird es nicht besser! Baby-/Stilldemenz in Verbindung mit Schlafmangel und ihr verlegt das Milchbrötchen auf dem Weg von der Küche ins Schlafzimmer *grins*

Mein Freund hat mir mal (erfolgreich *eyeroll*) weisgemacht, ich hätte schon von meinem Milchbrötchen abgebissen. Als er es mir zwei Tage später erzählte, fragte ich nur "Wann hatten wir Milchbrötchen?" XD

In dem Sinne: Happy online-shopping!

Lovely, die sich jetzt bei DHL beschwert, weil der Paketbote beim "Zustellversuch" vergessen hat zu klingen! Bin zwar Super-Mutti, aber Kind und Schaukelpferd in den 5. Stock schleppen?!

16

Oh ja...mein Mann und ich diskutieren täglich was ich wann gegessen/getan/verräumt habe, weil ich es einfach nicht mehr weiß! #schock

15

Bin 13+1 bin auch so vergesslich dass ist glaub ich normal ich will von nichts was wissen

17

Ja ich Zweifel auch schon an meinem Verstand! #schwitz #rofl

22

Ach ist doch nicht schlimm! ;-) Bei uns gibts des Jahr gar nix zu Weihnachten. Wir haben beiden Müttern von uns bereits gesagt, dass aufgrund von Kosten für Erstaustattung und baldiger Hochzeit das Budget zu klein ist für Souveniers zu Weihnachten - gibts dieses Jahr nix und wir wollen auch nix. Meine Mama ist eh bei ihrer Mutter in Berlin daher ist die so oder so außen vor und meine Schwiegermama hat vollstes Verständnis dafür. Wir haben gesagt "wenn sie uns was schenken will - soll sie uns entweder Geld oder was fürs Baby kaufen aber ja nix für uns!" Ist einfach so... wir werden gemütlich beisammen sitzen und weihnachtlich essen und fertig. Geschenke sind ja eh eher was für Kinder vondemher. :-p

Ich verlier durch meine Schwangerschaftsdemenz viel mehr die Orientierung was Anschaffungen betrifft und was es noch für die Hochzeit bedarf. Also kein Drama - is ja nur Weihnachten und wer behauptet eigentlich das man Geschenke nur da geben kann... dann kommts halt n paar Tage später an. #hicks

LG Küken mit Kuba 27+2

23

warum musst du an das geschenk denken??? es sind die ellis von deinem mann also seine aufgabe dran zu denken und es zu bestellen .
wenn es nicht bis mittwch kommt was glaub ich sehr knapp wird dann bastelst du den gutschein selber mit deinem mann ! oder kaufst ein playmobil schiff in klein und verbastelst das zum gutschein.

aber dir jetzt selber die schuld zu geben ist unsinn.

24

Wir haben es abgesprochen, dass ich dieses Jahr die Geschenke organisiere da ich im BV bin.
Mein Mann ist bis abends in der Arbeit und muss dann noch das ein oder andere im Haushalt noch machen was ich momentan nicht so kann.
Deshalb die Aufgabenteilung. ;)
Ja ich werde jetzt was basteln und wir reichen den Gutschein einfach nach...echt doof, aber naja. :D