Das letzte Weihnachten zu zweit!!

Guten Morgen - wir wünschen euch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Es ist unser letztes zu zweit und ich bin soooo glücklich und freue mich schon auf das nächste.

Lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße,
Anna mit Krümel 13+1

1

Hi Anna, ist bei uns genauso und ich freue mich riesig auf nächstes Jahr. :-)
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.

Grüßele Manu mit Bauchzwerg 8+0

2

Guten morgen :)

Euch auch ein schönes, besinnliches weihnachtsfest :)

Für uns wird es auch das letzte zu zweit sein und wir freuen uns schon tierisch auf nächstes Jahr, wenn unsere kleine maus dann auch alles miterleben darf, weihnachtsbaum und co. :) und auf ihre strahlenden augen jahr für jahr <3
Uns ist eben erst so richtig bewusst geworden, dass es gar nicht mehr so lange dauert bis wir sie endlich kuscheln und küssen dürfen... 7 wochen noch arbeiten, dann beginnt mein urlaub und direkt im anschluss mein mutterschutz :)

Lg

Anna mit Josefine im Bauch 24+4 <3

3

Und es gibt nichts schöneres wie weihnachten mit seinen Kindern zu feiern!

Frohe Weihnachten

4

Guten Morgen :)

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtsfeiertage!

Auch bei uns ist es das letzte Weihnachten zu zweit und ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich ans nächste Jahr denke.

Habt schöne Tage mit euren Lieben! :)

LG Jenny mit Prinzessin 22+5

5

Hey :)

Wir sind fast gleich weit und wir werden unser letztes Weihnachten und Silvester in vollen Zügen genießen :) wir freuen uns auch schon sehr auf nächstes Jahr!

Ich wünsche dir und euch allen auch schöne und besinnliche Weihnachten :)

Schwubbelbubbel13 mit bauchzwerg 13+3

6

Ebenso wunderschöne Weihnachten.

Es ist auch unser letztes Weihnachten zu 2 :) ich bekomme Gänsehaut wenn ich dran denke dass in 4 Monaten unser Baby bei uns ist!

Lg Kathi mit Paul inside 22+2

7

ist mir heute auch grad bewusst geworden. dieses jahr zu zweit, und nächstes schon zu viert :-) freue mich aber ehrlich gesagt mehr auf nächste Weihnachten :-)

wünsch euch allen schöne Festtage

liebe grüße
jessia mit krümelchen 8+3