Nachtschweiß ist das ein schwangerschatsanzeichen?

Hallo und frohe Weihnachten erstmal

Ich hatte am 13.12 eine Insemination und Sonntag soll ich ein SSW Test machen seit 2 Nächten wache ich nass geschwitzt auf ?

Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank schon mal

1

Kenne ich von meinen 3 Schwangerschaften leider so gar nicht.

2

Hallo. Sicherlich kann das auf vieles hindeuten. Aber ich hatte das ganz am Anfang auch. Musste dann immer das Shirt wechseln. Und auch so hab ich immer mal hitzewellen.
Wünsche dir alles gute und drück die Daumen das sich bei dir ein kleiner weihnachtsengel breit macht

3

Guten Morgen,

ja. Ich schwitze mich seit einigen Wochen durch die Nächte. Habe die ganz leichte Sommerdecke rausgeholt und Wechsel-Pyjama am Bett #augen

Frohe Weihnachten wünscht
mala0405 mit #stern tief im Herzen und Hoffnung (5+5) im Bauch

4

Nee.. hatte ich noch nie :)
Schwitzen kann natürlich von hormon Umstellungen kommen, zb wenn man die Pille absetzt ..aber ein sicheres ss Zeichen ist es nicht

5

Für mich war schwitzen kurz vor mens immer ein Anzeichen das die Tage kommen,nur wenn ich schwanger war habe ich nicht geschwitzt.
Ich hab zusätzlich immer Tempi gemessen & wenn ich nachts geschwitzt habe ist auch die Tempi gefallen.

Drück dir die Daumen das es bei dir anders ist.

6

Hallo, bei mir war es ein Anzeichen gewesen, hab schlecht geschlafen und war teilweise Schweiß gebadet. Das hatte bei mir ganz früh angefangen bevor ich wusste das ich schwanger war. Leider sind das keine sicheren Symptome aber drücke dir ganz fest die Daumen :)

10

Dankeschön das gibt mir Hoffnung

Ich bin so aufgeregt!!

7

Hallo,

Also bei mir war es auch so ab ca. ES+11 hab ich erstens schlecht geschlafen und zweitens unheimlich geschwitzt nachts.

Drück die Daumen
emryn

8

Vielen Dank für die netten Zusprüche!!!

9

Ich bin heute auch ES+11 ich bin so gespannt!

Meine erste Insemination hat leider nicht geklappt.