Ab wann kann ich den Herzschlag HÖREN? Bebe Sound

Hallo, ich wüsste gerne ab wann ich mit diesem bebe sound die Herztöne meines Babys hören kann? Hat ein von Euch so ein Ding? Und funktioniert das auch?
Danke für die Antworten
Marlene + #baby -boy 17 SSW

1

Hallo,

also ich bin jetzt in der 28. SSW und immer noch höre ich nichts. Obwohl ich schon CTG bekomme. Müsste es ja dann eigentlich gehen. Noch mal kaufen würde ich es mir nicht.

Babsi

2

hallo,

also ich hatte mir das ding schon in der 20. woche gekauft.nun bin ich in der 39.woche und höre immer noch nix #kratz

keine ahnung ob ich mich zu blöd anstelle aber glaube weniger da ich schon viel zeit mit dem ding verbracht habe und habe immer gewartet bis ich mal was höre.

dieses ding macht ein nur verrückt, da ich dann irgendwann zum FA bin um die herz töne vom baby abhören lassen hab.

ist deine entscheidung,ich würde es mir nicht nochmal kaufen,werde meins jetzt bei ebay verkaufen!!!

alles gute noch...

3

Hi Marlene,

ich hatte es mir auch in der 24ssw geholt und lange nichts gehört. Jedoch konnte man den Schluckauf schon sehr gut hören. Den Herzschlag hab ich nur zweimal in der Schwangerschaft erwischt. Zudem reagiert mein Kleiner auf das Gerät. Immer wenn er sich lange nicht meldete, hab ich das Gerät auf den Bauch gelegt und bekam einen kleinen Tritt. So wußte ich das alles in Ordnung ist ;-)

Falls du es dir zulegen willst, meld dich über meine VK. Ich brauch meins nicht mehr, denn mein Süßer ist jetzt 4 wochen alt :-)

LG Bianca & Luis 4wochen

4

Hi Marlene

ich hab Eins, und ich hab gelesen, es funktioniert eh erst ab dem 7. Monat (wenn überhaupt...) #augen

Naja, mal sehen, zum Glück war meins nicht so teuer (e-Bay)

LG
Belinda + #baby 15ssw

5

hi marlene!

wollte auch unbedingt in der zeit zwischen ende übelkeit (13.ssw) und anfang bewegungen spüren ( 21.ssw) irgendwie "kontakt aufnehmen".

da hier fast alle von dem bebe sound dings abgeraten haben, habe ich mir bei ebay im ausland einen ultraschalldoppler gekauft (hat knapp 100 euro gekostet und ist wie die dinger, die die hebammen benutzen!)

das ist echt klasse, denn du kannst,w ann immer du dir sorgen machst, kurz mal "reinhören" und den herzschlag direkt sehen und hören!

lg
terrortörtchen 28.ssw

6

*zu wort meld....

ich hab das Teil seit der 17 -18 ssw und habe auch dort schon den herzschlag gehört (144bpm)...

gehört halt immer ein bissel glück dazu, wies halt liegt usw....

hab mit dem gerät keine probleme :)


lg

celine (die gestern abgehört wurde ^^) und anika aussenrum :) 28ssw