4.Monat - schon so grosser Bauch?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich finde meinen Bauch schon extrem gross. Bin erst Anfang 4.Monat. Frag mich, wo das noch hinführt, wenn er jetzt schon so kugelig ist. Okay....muss zugeben, dass auch bissel Speck dabei ist. Bin aber normalgewichtig und hab bis jetzt 2kg zugenommen. Denke, das ist noch im Rahmen. Ernähre mich gesund und geh regelmäßig spazieren. Sport machen darf ich leider nicht wegen Plazenta praevia.

Meine Mutter sagt, ich sehe aus wie Ende 5.Monat.

Sind unter euch auch welche, die schon so früh Bauch hatten? Eigentlich ist das Baby ja in dieser Zeit immer noch recht klein, um so ne Kugel zu verursachen, oder?

Liebe Grüße Annika mit Baby inside 14.SSW

1

Die nächste mit schiefen Bildern lol.

4

Hahahaha... ja, ich weiss. Aber hab mich dran gewöhnt, dass sie schief hängen. Machts individuell. ;-)

Liebe Grüsse Annika

2

ich bin in der 18 ssw also 5 . monat und habe von anfang an einen bauch :-( habe auch schon 8 kilo zugenommen ( auch wegen dem nicht mehr rauchen !)

mein bauch war auch immer ein blähbauch . ich muss sagen das er seit ein paar tagen gottseidank wieder etwas weniger bläh drin hat und ich heute endlich wieder meine normale hose anziehen konnte#huepf ok mit haarband am knopf:-)

aber habe schon seit der 10 ssw unstands jeans kaufen müssen :-( , aber ok das gehört zum baby austragen auch dazu das man aussieht wie ein kleiner mobby dick

heute sieht man mal nicht das ich ss bin :-). sonst hätte ich mir echt ein schild umhängen müssen " ich bin nicht fett ich bin schwanger :-) "

5

Danke dir! Gegen Abend fühl ich mich auch oft aufgebläht. Naja...eh nicht zu ändern. Trage auch schon Umstandshosen.

Hoffe nur dass ich nicht allzu viel zunehme.

Alles Gute dir. Gruss Annika

6

jaaa das hoffe ich auch . wollte immer eine tolle "coole" schwangere werden.

meine mutter sagt ja immer schon pass gut auf das bekommst du hinterher nie wieder weg und bleibst immer dick .und möchtest du ja nicht oder ?....danke mama ;-)

ich kann auch sehr schlecht aufs klöchen das ist mit meiner hauptprobleme alle 4-5 tage mal . #schock. wie soll da das bäuchlein dünn werden #rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo Annika
Das ist doch eine richtig süsse Kugel :-)

Und zu groß ist sie aufkeinenfall.
Bei mir ging es auch früh los muss aber auch dazu sagen dass ich mit dem 2 Kind schwanger bin und mit viel mehr Gewicht angefangen habe.

Bei den einen kommt der Bauch früher und bei den anderen später :-)

Alles Gute

Lg carilein mit Luca 6 an der Hand und krümelchen 18 ssw im Bauch

7

Dankeschön...mir gefällt mein Bäuchlein schon auch obwohl ich ja weiss dass der Krümel noch nicht so groß sein kann. Naja..egal!

Wie freuen uns ja alle ob nun Speck oder Baby.

Schöne SS weiterhin. Liebe Grüsse Annika

20

Eben die Freude über das Baby ist doch das wichtigste :-)

Dankeschön dir auch eime schöne Ss

8
Thumbnail

Huhu #winke

Da macht die 2. im Bunde der schiefen Bilder doch mal gleich mit. :-D
Ich habe auch schon seit ein paar Wochen ein Bäuchlein und frage mich wo das nur hinführen soll! #schwitz

@Ulala: Wenn du so lieb bist und die schiefen Bilder wieder aufspürst, dann lass doch Annika wenigstens auch ein Kommi zu ihren Beitrag da! ;-) #rofl

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 13+4

11

Hallo Diana....ja stimmt, du hast ja auch schiefe Bilder. *lach*
Du hast auch ne schöne Kugel. Sind ja fast gleich weit. Hast schon was zugenommen?

Hab mitbekommen, dass du auch ein Mischlingskind bekommst. Darf man das so sagen?

16

Ja Ulala hat mich auch mal drauf aufmerksam gemacht!! #rofl
Ich hab bis jetzt so 1,5- 2 kg zugenommen. #schwitz Du auch oder? Meinst das ist noch ok?
Mischlingskind, ja das darfst du ruhig so sagen- wie cool!!! #rofl #rofl#rofl ...habe gerade lauthals los lachen müssen! :-D #pro
Ja mein Mann ist Italiener und ich Deutsche. Was habt ihr für eine Mischung?
Haben jetzt auch schon Namen in der ganz engen Auswahl! #verliebt

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Huhu

Ich bin jetzt 18. Ssw und hab einen Umfang von 103 cm ;-) in der 14. Ssw lag er bei 96cm :-p

Ist aber meine 2. Schwangerschaft :)

Liebe grüße :)

23

Ooooooohhhhhh...du hast ja ne süsse Kugel. Unter Kleidung kannst du es ja noch gut verstecken.

Schöne SS weiterhin.

Alles Liebe. Gruss Annika

25

Gut verstecken? #schock

Der ist kein bisschen zu verstecken. :-D

Will ich auch nicht. Bei mir wissen alle das ich schwanger bin und wozu in meiner Woche den Bauch verstecken? Man freut sich doch über den Bauch :-p

weiteren Kommentar laden
29

Hey, ich bin 11. Woche und hab schon nen schönen Ss-Bauch ;-) sehe aus als wäre ich Anfang 5. Ssmonat. ;-) bist also nich allein #schein#verliebt

30

Heyy

Puh... Bin ich froh das ich nicht die einzige bin mit ner Kugel bei 13+2 :D

Bei mir sieht das genau so aus und wenn dann noch Mittagessen und zwischendurch was leckeres dazu kommt dann seh ich schon aus wie im 8. Monat *haha*

Ich hab auch jetzt iwie schon das Gefühl, dass bei mir im Bauch extremer Platzmangel herrscht wenn ich gegessen habe denn manchmal muss ich echt schön tiiiiief durchatmen ...:(

Das hatte ich bei den anderen beiden Kindern nicht...

Also keine Panik alles ist gut und vor allem ist es ja auch schön wenn man endlich mal sieht wofür man sich jeden Tag mit Übelkeit und Erbrechen und den ganzen anderen Wehwehchen rumplagt... :)

LG Davina 13+2

34
Thumbnail

Ich auch eig ne sehr zierliche

Bin Ende 14 ssw..
Frage mich auch die ganze zeit ob das normal ist Vorallem schon 2 Nummern grösser am busen ...

36

Ohhhhh wie schön #herzlich
ich bin auch in der 14. SSW aber ich hab noch keinen Bauch. LEIDER! Nur meinen Specki. Aber ich hätte gern eine kleine Kugel...warte schon sehnsüchtig drauf und schau jeden Morgen in den Spiegel ob vielleicht was gewachsen ist.

Schöne SS weiterhin.

LG Cataleya