ssw 32+5 Baby zu leicht?

Hallo ihr Lieben

hatte heute wieder VU.
Meine Kleine wiegt 1800 - 1900 g
Findet ihr das wenig?

Ich würde mir da eigentlich keine Sorgen machen, hätte ich in der letzten ss keine Schwangerschaftsvergiftung gehabt.
Vor 2,5 Wochen wurde sie noch auf 1736 g geschätzt. Demnach hätte sie ja kaum zugenommen.

Was meint ihr?

LG

1

Alles gut, ich hatte letzte Woche bei 32+6 1878 g. Meine Schwester und ich bekommen nur leichte Babys.
Mein Sohn kam damals mit 2960 g zur Welt.
Mein Fa meinte alles ok

3

Danie dir!

2

Hallo, finde das jetzt nicht dramatisch, sind ja immer nur SCHÄTZWERTE...

Und vlt hat dein wurm Grad eine Pause eingelegt bevor wieder wachsen und zunehmen am Plan steht ;-)

5

Das hoffe ich sehr!
Hab total Angst eine ss-Vergiftung zu bekommen.
Musste heute Blut abgeben.
Hoffe der Albtraum wiederholt sich nicht

4

hi hatte in meiner 1 ss eine schwere präeklampsie der kleine wurde mit einem gewicht von 1320g geholt und war 41,5 cm groß.

nun in meiner zweitenschwangerschaft hatten wir in der 30+5 1620g

mach dich nicht verrückt die schauen schon nach das alles ok ist.
da dein Problem ja bekannt ist.

musst du was spritzen?
ich muss herparin spritzen und ass 100 nehmen

mach dich wirklich nicht verrückt das bringt nichts hatte ja das selbe Problem wie du
davon wird es nicht besser und ist was auffällig werden die Ärzte schon eingreifen

wenn du weitere fragen hast kannst du dich ruhig melden#winke

6

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, ich muss ASS 100 nehmen.
Hab heute Blut abgeben müssen.
Hab grad noch Blutdruck gemessen. Der war ok 137 / 78

Bei der letzten ss war der Blutdruck ab ssw 32 glaub ich 140 / 98 Ca
Und zum Schluss war er im Ruhezustand immer bei ca. 180 / 116

Mein Sohn kam damals in ssw 35 mit 1445 g und 39 cm.
Er ist immernoch ein SGA- Kind.
Wie alt ist dein Kind und wie hat es sich entwickelt?

LG

7

meiner wird im Januar 8 er hat sich ganz normal entwickelt man merkt nichts mehr das er ein Frühchen war er würde damals 31+2 geholt.

hatte damals total viel eiweis im urin schwere ödeme und zum schluss wo er geholt wurde ein Blutdruck von 290\ 200 da haben die damals abgebrochen .
bis jetzt ist bei mir auch noch alles top niedriger Blutdruck das einziege was jetzt anfängt sind die wassereinlagerungen in den beinen . aber sonst war noch alles ok

weitere Kommentare laden
12

Unsere wog auch so viel /wenig. Noch während der Geburt wurde sie auf höchstens 3000g geschätzt. Und raus kamen letztendlich 3740g :D

Und die Ärzte haben mich vorher ganz schön verrückt gemacht, hatte auch zwei mal Ferndiagnostik usw.

14

...manchmal wünsche ich, es gäbe keine Ultraschalluntersuchungen :-D

Die Frauen werden so oft, total grundlos, verrückt gemacht