Braune Klümpchen statt Periode

Ich fang mal von ganz vorne an ich habe eine kleine Tochter noch 6 m alt zwar hat ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr aber er ist zum Ende hin immer draussen geblieben .. Letzten Monat kam meine Periode auch 7 -8 Tage später und das nur weil meine Schwiegermutter mir Aspirin gegeben hat 3 stück erster Tag zweiter 4 Stück mit Cola nach 3 Tagen Periode bekommen mit am Anfang bräunlichen aber blutigen ausfluss jetzt bin ich wieder 7-8 Tage wieder zu spät war vor 1-2 Wochen beim Doc. wegen Krebsvorsorge . Der hat von unten gekuckt und glaube denn Schleim entnommen dann habe ich gefragt muss ich angst haben schwanger zu sein hat er nein gesagt . Denk ihr das man mit nur mal unten da schauen weis ob man schwanger ist . Ich habe vor 2 Wochen auch immer ein kräftiges ziehen gehabt . (Es klingt gerade so als möchte ich kein kind :/ Wenn ich Schwanger wäre dann würde ich es auxh nicht abtreiben aber besser nicht ich möchte erst meine Maus gross ziehen .

Danke an alle

1

Ich muss einfach Fragen!

Was haben Cola und Adpirin mit deinem veränderten Zyklus zu tun?

PS: Vorher rausziehen ist die beste Methode um ungewollt doch Schwanger zu werde.

2

Ich weis auch nicht :/

4

Aspirin verdünnt eigentlich das Blut. Und rausziehen... ja was soll man da noch zu schreiben?....

Alles Gute

3

Eine Gewissheit gibt dir nur ein SST oder die Blutabnahme beim Arzt. Aber du weist auch bestimmt das vorher rausziehen immer sehr riskant ist, aufgrund dessen das auch Lusttropfen zur einer Ss führen können.

Alles Gute!

5

genau das wegen bin ja unsicher

6

Deswegen mach am besten einen Test der gibt dir Gewissheit :-)

Vielleicht ist ja auch nochmal alles Gut gegangen.

Lg