Spermien aktiver durch Beatmungsgerät?

Da ich es immer noch nicht begreifen kann warum ich schwanger bin muss ich mal eine Frage stellen ....
Bin heute bei Ssw 6 +4 .
Mein Mann hat so schlechte Spermien das ich bei meinen ersten Kids stark nachhelfen musste .
Nun sind meine Jungs 8 und 11 Jahre alt . Ich selbst 36 und mein Mann schon fast 50 Jahre und nutzt nachts ein Beatmungsgerät mit zusätzlichem Sauerstoff Anreicherer .
GV hatten wir lediglich 1 x im November früh am Morgen .somit muss der Volltreffer genau 2 Tage nach der Mens gewesen sein also an Zyklustag 8 .
Meine Tempi Kurve sowie die ovu Tests haben erst 5 Tage später minimal was angezeigt .
Ssw Test positiv konnte ich schon deutlich bei nmt -5 testen .
Kann das sein das der Sauerstoff alles zum Leben erweckt hat ????
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

1

Meinst du ein richtiges Beatmungsgerät oder eins für Schlafapnoe?

Weil mein ex hatte auch für Nachts wegen Atemaussetzer ein Schlafapnoegerät und ist inzwischen mehrfacher Papa.

Ich glaube nicht das es direkt was damit zu tun hat aber so ein Spermiogramm kann sich ja auch Monatlich ändern.

Sicher schadet der Sauerstoff nicht um alles wieder in Gang zu bringen ;)

Mein Mann galt im September noch als Zeugungsunfähig und jetzt bin ich in der 10 ssw.

Nichts ist unmöglich!

LG
Und alles Gute

Lady

2

Denke nicht das es was mit dem Beatmungsgerät zu tun hat. Meinem Lebensgefährten und mir wurden auch erzählt das es ohne künstlicher Befruchtung nichts werden würde da ich Pco geplagte bin und bei ihm ein schlechtes spermiogramm, es hat auch ohne geklappt und bin nun 27+6 ssw angekommen :/ Das spermiogramm kann sich ständig ändern und ist quasie auch nur eine "Momentaufnahme". Alles gute für euch und einen guten Rutsch. Lg Franzi

3

Danke für eure Antworten .
Es ist ein epno gerät und dann noch eines mit zusätzlichem Sauerstoff.

Na da bin ich ja mal auf seine Reaktion gespannt :-(
Er will kein 3 tes Kind .
Er sei dafür zu alt .
Deshalb habe ich es auch noch nicht gebeichtet .
Sylvester ziehe ich mich so raus ...
Ich gehe zum Nachttrödel und kann dann eh nichts trinken .

Mindestens bis Ssw 9 plus 3 an dem Tag habe ich normale Vorsorge ... Werde ich nichts sagen . Also noch 3 Wochen .
Mal sehen .
Meine Hose bekomme ich jetzt schon nicht mehr zu .
Ich schiebe das mal aufs Weihnachtsessen .
Drückt mir mal die Daumen .

4

Ich drücke dir die Daumen das er sich doch freut und alles gut geht!
Im Winter nimmt man ja öfters etwas zu ;)
Ich würde nach dem Fa Termin ganz überrascht tun als wenn du es selber gerade erst erfahren hast :)

Ich konnte es nicht mal 3 Stunden verheimlichen. Mit positiven test fing die kotzerei an und meine mama hatte mich 1 Tag vorher schon gefragt ob ich eine blasenentzündung habe weil ich ständig aufs Klo gerannt bin :D

weiteren Kommentar laden