US-Bilder ssw 14+0 und Größe

Hallo ihr lieben

ich hatte heute die Nackenfaltenmessung
bei der war auch alles super :) Bin heute genau ssw 14+5
Trotzdem bin ich sehr traurig da mein Arzt mir weder gesagt hat wie groß unser Baby ist :'( ich habe auch kein Bild bekommen mir is echt zum heulen wenn ich immer lese und sehe was andere mamis für tolle Bilder

bei der Messung bekommen :'( mein nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen

Könnt ihr mir Bilder von ssw 14 zeigen Größe Bitte damit ich mir so ungefähr ein Bild von meinem Zwerg machen kann

1

Hab trotz teurer NFM auch kein bild :(
Bei 13+0 waren meine je 6,6 cm.. zwillinge sind aber meist kleiner.. da Tipp ich bei einling so auf 9cm

3

Das ist echt so fies zu mal er uns auch nichts anderes gezeigt hat :'( bin mit dem Termin heute überhaupt nicht zu Frieden mein mann versteht nicht was mein Problem ist :'(

18

Neun das ist totaler quatsch

Ich war bei 13+0 und bekomme definitiv nur ein Baby
Es war an dem Tag 6,5 cm

2
Thumbnail

Also bist du in der 15.ssw...

Ich bin heute auch 14+5 das Bild ist von Dienstag :)

Meine Ärztin meinte es wäre schön 14cm Ca und 113g also von der Entwicklung her schon ne Woche weiter.
Ich bin aber definitiv in der 15.ssw ich weiß ja genau wann ich die letzte mens hatte ;)

LG Davina

4

Das ist ein tolles Bild

Mensch ist ja schon groß dein Würmchen merkst du denn auch schon was?

5
Thumbnail

Hallo,

Lass dich erstmal drücken.

Das ist echt Schade, dass du keine Bilder bekommst, oder nur selten.

Hab wirklich Glück bei meiner Ärztin. Nach jedem Besuch bekomme ich ein Bildchen mit, sowie Größe und Entwicklungsstand gesagt.

Hab ein Bildchen angehangen. Das war bei 14+0 und das Würmchen war 8,6 cm groß. Laut meiner Ärztin eigentlich 14+5. aber alles in Ordnung, manchmal haben sie eben nen Wachstumsschub. :-)

Lg Julialein mit Püppi 5 an der Hand, einem Sternchen im Herzen und Würmchen im Bauch (14 +4)

7

Danke das ist lieb von dir

mein Arzt kam mir heute auch irgendwie gestresst rüber sonst nimmt er sich auch zeit

vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel versprochen von dem ausser planmäßigen US

dachte halt das ich wenigstens ein Bild bekomm
Mein Handy hat einfach mal wieder geschrieben was es wollte bin heute bei genau ssw 14+0

6

Warum bekommt ihr bei der Nackenfalten Messung keine Bilder? Ist mir nen Rätsel. Ihr zahlt dafür viel Geld wo der Arzt wirklich eine Menge verdient, ich persönlich hätte darauf bestanden.
Ich habe 9 Bilder bekommen

8

Gewundert hat es mich auch :'( das ich kein Bild bekommen hab und er auch wirklich nur die nackenfalte gemessen hat :'(
Bei der war ja alles super aber trotzdem ist es komisch

9

Warum hast du denn gefragt ob du ein Bild bekommst? Vielleicht hat er es vergessen im Stress. Hast du keine flat? Wenn nicht dann stehen dir nur 3 US Untersuchungen zu und 3 Bilder in der gesamten schwangerschaft
Ich habe auch bis jetzt immer ein Bild bekommen da ich 100 Euro bezahlt habe. Frag nächste mal nach

Aber Hauptsache die nfm ist positiv ausgefallen und euer Kind lebt

11

Bei meinem Arzt gibt es keine US flat er hat bisher immer ultraschall gemacht da ich eben auch Zusatz Leistungen mache wo er dran verdient hatte denn toxoplasmose test auch machen lassen das hat bei ihm 30 € gekostet und zusätzlich noch das Labor mit 45 € jetzt noch die nackenfaltenmessung mit 50 € also leider bietet er sone flat nicht an ja wie gesagt er sah halt schon so gestresst aus da wollt ich nu nich auch noch rum stressen

19

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

10
Thumbnail

Hey, bei dem Bild war ich in der 15. Woche. Mittlerweile 17. Woche. Ich bekomme auch nicht jedes Mal ein Bild. Dieses Bild musste ich bezahlen. Den nächsten Termin (18.01.) - sofern ich ein Bild haben möchte - auch. Auf dem Bild war sie ca. 10 cm groß.

12
Thumbnail

Ach Mensch das ist ja echt traurig :-(
Ich freu mich auch immer so über die Bauchbilder und zeige sie gern stolz der Familie.
Also das ist meine Kleine in der Woche die du jetzt bist, mittlerweile sind wir in der
23.ssw angekommen, dennoch ist es für uns immer wieder ein kleines Wunder. :-)

Jacqueline mit Emilia 23.ssw ??

13

Die (??) bitte wegdenken sollte ein Herz
werden.
Sie war übrigens 10.1cm :-)

15

So ein süßes Bild

also geh ich mal davon aus das mein Würmchen auch so 9-10 cm groß sein wird :) ihr seit alle so lieb und habt tolle Bilder

14

Fühle dich erstmal gedrückt!!! #liebdrueck

Ich war am Montag bei 14+4. Da war meine Maus 9,41 cm ohne Beine. Das entspricht 15+0.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 16. SSW

16

Danke das ist sehr lieb von Dir

17
Thumbnail

Das ist echt frustrierend

Sei gedrückt!
War bei 12+4 zur NFM allerdings in der Pränatalklinik mussten 240 € bez.und haben zum Abschluss eine DVD mit den Aufnahmen bekommen.

Hier sieht man unsere Kleine Prinzessin schon sehr schön.

Lg Sarah mit Lea 8 Jahren an der Hand und Baby Inside 13+4