US-Bilder ssw 14+0 und Größe

Hallo ihr lieben

ich hatte heute die Nackenfaltenmessung
bei der war auch alles super :) Bin heute genau ssw 14+5
Trotzdem bin ich sehr traurig da mein Arzt mir weder gesagt hat wie groß unser Baby ist :'( ich habe auch kein Bild bekommen mir is echt zum heulen wenn ich immer lese und sehe was andere mamis für tolle Bilder

bei der Messung bekommen :'( mein nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen

Könnt ihr mir Bilder von ssw 14 zeigen Größe Bitte damit ich mir so ungefähr ein Bild von meinem Zwerg machen kann

1

Hab trotz teurer NFM auch kein bild :(
Bei 13+0 waren meine je 6,6 cm.. zwillinge sind aber meist kleiner.. da Tipp ich bei einling so auf 9cm

3

Das ist echt so fies zu mal er uns auch nichts anderes gezeigt hat :'( bin mit dem Termin heute überhaupt nicht zu Frieden mein mann versteht nicht was mein Problem ist :'(

18

Neun das ist totaler quatsch

Ich war bei 13+0 und bekomme definitiv nur ein Baby
Es war an dem Tag 6,5 cm

2
Thumbnail

Also bist du in der 15.ssw...

Ich bin heute auch 14+5 das Bild ist von Dienstag :)

Meine Ärztin meinte es wäre schön 14cm Ca und 113g also von der Entwicklung her schon ne Woche weiter.
Ich bin aber definitiv in der 15.ssw ich weiß ja genau wann ich die letzte mens hatte ;)

LG Davina

4

Das ist ein tolles Bild

Mensch ist ja schon groß dein Würmchen merkst du denn auch schon was?

5
Thumbnail

Hallo,

Lass dich erstmal drücken.

Das ist echt Schade, dass du keine Bilder bekommst, oder nur selten.

Hab wirklich Glück bei meiner Ärztin. Nach jedem Besuch bekomme ich ein Bildchen mit, sowie Größe und Entwicklungsstand gesagt.

Hab ein Bildchen angehangen. Das war bei 14+0 und das Würmchen war 8,6 cm groß. Laut meiner Ärztin eigentlich 14+5. aber alles in Ordnung, manchmal haben sie eben nen Wachstumsschub. :-)

Lg Julialein mit Püppi 5 an der Hand, einem Sternchen im Herzen und Würmchen im Bauch (14 +4)

7

Danke das ist lieb von dir