welche milchsäurebakterien kur in der ss am besten???

Frage steht ja schon oben.

Da ich fluomizin 10 mg nehmen muss wollte ich nach dieser behandlung einr milchsäurrbakterirn kur vaginal machen. Was emfehtlt ihr? Bin in der 8 ssw.

Dabke euch :-*

1

Meine Hebamme hat mir Vagisan Kapseln empfohlen! ;-)

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 16. SSW

2

Huhu, ich habe das Gel von Kadefugin. Bin echt zufrieden, war auch nicht so super teuer. http://www.kadefungin.de/kadefungin/kadefungin-milchsaeurekur/

VGr

3

Meine Ärztin schwört auf döderlein, sind super verträglich

4

vagisan...

9

Meine auch:)

5

Hab mir auch Vagisan geholt :-)

Und alle 3 Tage nehme ich vagi-c um alles da unten zu reinigen

6

Da hab ich auch mal ne Frage zu:

Ich nehme immer gynophillus. Die wirken gut und sind auch einfach anzuwenden, aber ich finde, dass man danach zwei Tage ekelhaften Ausfluss hat. Riecht meiner Meinung nach auch unangenehm...

Ist das bei Vagisan oder sonstigem besser?

LG, Marie (23+5)

7

Vagisan kapseln :)

8

Döderlein