Hilfe ;((( ab wann sieht man etwas im Ultraschall

Hallo...

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade total durch den Wind und mir geht es gerade total schlecht...
Nachdem ich heute wieder etwas leichtes Bluten hatte (kommt meist beim Abwischen zum Vorschein ... ist nicht immer bräunlich z.T. auch etwas heller aber immer wenig und das seit ca. einer Woche).... bin ich doch einmal zum Frauenarzt.

Erst einmal musste ich mir anhören, dass ich eigentlich einen termin brauche... Dann kam ich doch dran. Er schaute mit dem Ultraschall vaginal nach, ob man etwas sieht. Er meinte nur, keine Flüssigkeit zu sehen und er sieht eine aufgebaute Gebärmutter aber keine Fruchthöhle.... und dass er nicht so ein gutes Gefühl hat.... Danach habe ich gefragt, ob man jetzt überhaupt schon etwas sehen kann.. Meiner Meinung nach kann!! man noch nichts sehen, aber hauptsache er macht mich mit so einer Aussage jetzt total fertig...

Dann lies er noch Blut abnehmen und ich soll Montag nochmal kommen, um nochmal Blut zu nehmen, um zu sehen ob hcg steigt...

Bin jetzt total durch den Wind... Wegen Blutung meinte er eigentlich gar nichts mehr... und ich habe das Gefühl nicht sschwanger zu sein oder es verloren zu haben, weil er so geredet hat...

Ich bin von ihm nicht überzeugt als Arzt, meine eigentliche Ärztin ist aber umgezogen und eröffnet erst nächsten Monat wieder.. so lange muss ich überbrücken.

Ich habe am 4.1. positiv getestet. Da war der Test sehr zart. Einen Tag später konnte man die Linie schon etwas deutlicher sehen und heute habe ich nachmittags getestet und der Strich war bei diesen Billigtests, die bei mir kaum etwas am Anfang der WOche gezeigt haben total deutlich zu sehen.