Anfang 6.Ssw, heute hellbrauner Ausfluss (Schleim)

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 6.Ssw und hatte heute ziemlich viel Ausfluss wie man es sonst ab und zu mal hat.Es war eine Mischung aus milchigem-hellbraunem Schleim.Muss ich mir Sorgen machen?Als ich am Montag beim Fa war war alles ok :) Und ich habe zum Glück auch keine Schmerzen oder so.Mein Arzt meinte es kann an den Hormonen liegen wenn das kommen sollte.Kann jemand Erfahrungen teilen?
Lg :)

1

Guten morgen,

Wird vermutlich nichts schlimmes sein, aber bitte trotzdem abklären lassen. Sollte sich da doch ein bisschen Blut dazugemischt haben bekommst du evtl. Medikamente die die blutungen unterbinden und deine ss unterstützen.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 31+3

3

Danke :)
Es ist nie etwas beim abputzen da oder so kam heute nur Schleim.Ich habe am 14. meinen Termin werde ihn fragen :)
Lg

2

hallo christina

sollte eigentlich nicht beunruhigen, informiere am besten dann deinen gyn.
ich bin 8+6 und hatte gestern auch hellbraunen/grauen dicker schleim. habe abends den gynnotfall angerufen und die habe gemeint, dass es mich nivht beunruhigen soll. erst wenn richtig blut einsetzt, dann soll ich ins KH. er hat mir dringend empfohlen magnesium zu schlucken!!! gerade in dieser zeit vergrössert sich die gebärmutter sehr stark und das kleine nistet sich noch tiefer ein!!!! daher kann der ausfluss mal ne andere farbe haben.. heute ists bei mir wieder grünlich, wie immer....und habe aber ein starkes ziehen im UL als hätte ich die mens. :-/

lg

4

Danke für deine beruhigenden Worte :)
Magnesium nehme ich schon seid einigen Tagen.Ich hatte vor einigen Tagen auch sehr starke Schmerzen, das sind aber die Bänder :) Ich gehe aber eigentlich davon aus das es nichts schlimmes ist da ich sonst kein Blut oder sonst etwas habe :) Alles Gute :)

5

gerne.. :-)

wie geht es dir heute?

weitere Kommentare laden