3.Kind (Sorry lang)

Hallo.Eigentlich dachte ich, ich komme nie in die Situation. Ich bin seit 2003 mit meinen Mann zusammen und seit 2008 verheiratet. Wir haben zwei Kinder und ich arbeite seit 1 1/2 Jahren als Erzieherin.Ich habe seit längerem den Wunsch nach einem dritten Kind aber mein Mann nicht.Jetzt habe ich aber die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Ich hatte jetzt Sex am 4. Januar mit meinen Mann und er wusste das ich sie nicht mehr nehme.Er hat natürlich das Kondom dann ausgezogen und den Schuss gesetzt.Ich hatte ihm nur gesagt ob er Angst hat und eigentlich müsste ich meine Tage bald bekommen.Jetzt habe ich noch keinen Anzeichen dafür ausserdem extreme Unterleibsschmerzen.Wenn ich nun doch schwanger bin wird mein Mann nicht erfreut sein.Er weiß auch das das Thema Abtreibung nicht in Frage kommt.
Eigentlich ist er dann mit Schuld.Er hätte sich selbst absichern können. Denn ich möchte gerne noch ein Kind.Ich werde 30 und dies ist mein Wunsch. Zwar wäre der Entbindungstermin nicht so in meinen Zeitplan, weil meine Arbeitskollegin erst im November aus der Elternteil kommt, aber wenn dann ist es so.Ich brauche nur jemanden zum reden und deswegen ist es so lang geworden.Ich musste es mal loswerden. Lieben Gruß

1

Hallo

sorry wenn ich es so deutlich sage, aber ihr seid beide erwachsen u wisst wie man verhütet u dann sowas....unmöglich!! nun muss er auch mit der konsequenz leben wenn es zu einer schwangerschaft kommen sollte u abtreiben würde ich es nicht.....

es gibt doch aber auch andere verhütungsmittel für die frau, wobei ich sage der mann gehört auch mit dazu u sollte sich nicht aus der verantwortung ziehen, was ja bei dir passiert ist....falls er nicht wollte das schwanger werden solltest?!

lg

2

Sicher das er kein weiteres will?Er weiß ja was passieren kann wenn du die Pille nicht mehr nimmst und er kurz vorm kommen das Kondom abstreift...so weit kann er sicher auch denken :D

3