6. SSW ziehen bis ins Bein?!

Hallo ihr lieben, ich war heute viel unterwegs (Ikea) und habe mal wieder einen schmerzenden Oberschenkel links. ( hatte ich schonmal diese ss, ging dann wieder weg) normal ziehen die Mutterbänder mal links, mal rechts. Bei mir vermehrt links bis in den Oberschenkel. Ich hab gelesen , dass das normal sein kann, je nachdem wo der Eisprung war. Jetzt liest man im Netz natürlich auch was von ELSS. Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen... Ansonsten ist mir öfter mal schlecht und Kopfweh, sonst alles gut. Mich würde mal interessieren, ob noch jemand das kennt?

1

Hatte ich am Anfang auch, und je nachdem wie ich liege, auch heute noch. Das liegt an den Bändern die im Belcen (Leistengegende) liegen, das kann auch mal bis in den Rücken ausstrahlen.

2

Bin jetzt in der 7. Woche, hatte das letzte Woche auch ganz arg, immer links bis ins Bein. Gestern hatte ich den ersten Termin beim FA und alles ist da wo es sein soll, keine ELSS. Ist ganz normal!

3

Ich glaube, das ist der Ischias :-(

4

hier ich.. furchtbar. war gestern an 5+1 beim arzt.. alle super.. dottersack war schön zu sehen. lg

5

Hallo
Ich hab das auch ganz leicht gestern gespürt weil wir bei einer Geburtstagsparty waren und viel gespielt und getanzt haben.
Ich denke es ist aber ganz normal. Solange die Eierstöcke nicht schmerzen und du keine Bluthngen hast solltest du die SS einfach geniessen!. Und bitte, lass das Googlen sein, macht einem doch nur wahnsinnig!

Liebe Grüsse und alles Gute! :-)

Alexandra und Krümel 5+4 ?

6

Mein Emoticon kam nicht raus sondern ein Fragezeichen, schade. <3