Praena Test mit Geschlechtsangabe, wer hat schon das Praena Ergebnis

Hallo liebe Schwangeren,

hat hier jemand schon das Ergebnis seines Praena Testes in den Händen? Wenn ihr mit Geschlechsangabe habt, wie wird das Geschlechts angegeben? Als Junge oder Mädchen oder als Männlich oder Weiblich?

1

Was ist das für ein Test ?

2

Ein Bluttest, bei dem man Trisomien erkennen kann und auch die Geschlechtsbestimmung.

3

Wo kann der testen gemacht werden?ab welcher woche?preis?

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

darf ich fragen, warum du die Untersuchung gemacht hast und wie sie durchgeführt wird?

7

Bei mir stand nix und das heisst es gibt ein junge#ole
Mir hat man erklärt,das wenn der test in der schweiz gemacht wird ein junge nicht erwähnt werden darf weil die amis dieses recht auf diesem test gekauft haben. Wie auch immer es stand nix also junge#rofl

9

Hi!

Habe den Praena Test machen lassen und es wurde "männlich" darauf angegeben. War sogar fett geschrieben, im unteren Drittel des Ergebnisprotokolls.

10

Hätte ich es vorher gewußt hätte ich so einen Rest gemacht allerdings eher aus neugier vor dem Geschlecht da ich in der fast 21 Woche bin und es geht immer hin und her mal junge mal Mädchen klar gesund ist mir das wichtigste aber bin sooo neugierig und will klarheit damit ich so nach und nach shoppen kann am 14.1 habe ich das organscreening und hoffe dann auf ein Ergebnis denke für so einen testen wäre es schon zu spät oder gibt es einen nur für geschlechter???

11

Du willst 400,- € (oder mehr) ausgeben, NUR weil es Dir um "Mädchen" oder "Junge" geht?
Das ist nicht der Sinn von so einem Test und deswegen wurde er auch sehr sicher nicht entwickelt.

12
Thumbnail

Bei mir stand Fetales Geschlecht Weiblicher Fet größer als 99% und X.Y Analyse xx