3. ultraschall und jetzt heisst Zwillinge!!!!

Ich wurde wegen einem Bandscheibenvorfall ins KH gebracht vor 3 Tage,.Heute durfte ich wieder nach Hause, jedoch wollte meine FA die in dem KH arbeitet zuerst nochmals einen Ultraschall machen um zu sehen obs meinem Krümel gut geht. Bin heute 7+4, sie meinte versuchen wirs durch die Bauchdecke , nicht vaginal und siehe da man sah das Herzchen blubbern #verliebtauf einmal meint sie , da gibts nochmals eine Fruchthöhle (ich hab sie auch gesehn) das müsse ein Zwilling sein nur könne sie das jetzt so durch die Bauchdecke schlecht sehen wo das embryo sitzt, ich solle am Mittwuch nochmals für einen genaueren Us kommen, dann schalle sie Vaginal. Ich kann mich nur wenig freuen da ich jetzt im Internet so viel über Windei gelesen hab!. Da man beim vorderen Embryo alles gut gesehen hat und beim 2. nicht. Ich wünsche mir soooooo sehr , dass ich den Zwilling am Mittwoch sehen darf!!!!!!! #huepfIch kam so glücklich nach Hause und jetzt hab ich nur noch Angst. Gibts noch Hoffnung? Ich bin froh über jede Antwort!

Liebe Grüsse und Danke #liebdrueck

1

Hi, das ist natürlich blöd das sie nicht gleich geschaut hat. Vielleicht war es nur ein Eckenhocker und du siehst es am Mittwoch.

7

Ja ich hoffe es sehr! Danke#winke

2

Deine Geschichte ähnelt meiner so sehr #herzlich#klee allerdings war ich beim eröffnen der großen Nachricht bereits in der 12. SSW

Alles erdenklich Gute #baby#baby#klee#herzlich

8

Das ist doch unglaublich, wie ist das möglich, dass man den 2. erst so spät entdeckt, währed dem sich der eine Zwilling so gut im Ultraschall präsentiert? #kratzIch hab auf jedenfall wieder Hoffnung geschöpft, vielen herzlichen Dank dafür! Ich wäre eine der glücklichsten Mamas wenn alles gut kommt mit beiden!#verliebt

Wünsche dir und deinen #baby#baby alles Gute! #winke#liebdrueck

3

Hier darfst du gern mal lesen ;)

http://jonluk2007.unsernachwuchs.de/unser_leben_beginnt.html

6

Oh mein Gott was für eine tolle Geschichte, ich musste weinen vor Glück beim lesen. Meine Nerven waren am Ende jetzt schöpfe ich wieder Mut und glaube ganz an meine 2 Mäuse. #huepf Vielen herzlichen Dank fürs mitteilen und Mut machen. Bin grad wieder glücklich#huepf

9

Gern :-D

Alles Liebe und Gute für dich und deine Zwerge #klee#herzlich#klee#herzlich

4

Bei uns sah man bei Termin 1+2 auch nur eine Fruchthöhle und beim
3. dann plötzlich zwei :-) Vertrau und glaub an deine beiden!! Ich hatte so viele Komplikationen und trotzdem geht es den zwei super gut heute :-)

Viel #klee

5

Das ist so wunderschön zu lesen! Vielen Dank, du machst mir wieder Mut! Euch auch nur das allerbeste#winke