Es nervt- der Bauch reißt gleich und der Rücken schmerzt 38.ssw

Hi Mädels

Ich weiss es nervt mit dem Thema Wehen.
Aber seitdem ich Mittwoch Schmierblutungen hatte, habe ich schmerzen im Bauch mittig und rechts und links, so als ob er gleich reißt! Im unteren Rücken auch. Teilweise ist es kurz vorm heulen.
Ich will nicht mehr....
Sind das Senkwehen?

Lg torti mit bubi 3J. an der Hand und Bobeline 37+1 inside

1

Ist das nicht Bischen spät für senk Wehen ? Ich hatte in der Woche Geburtswehen und paar std später war mein Sohn da. Fahr mal lieber ins krhs oder willst du eine hsusgeburt ;)

4

Ich kann es immer noch aushalten und veratmen.
Hmm..wenn es stärker wird fahren wir los. Möchte da keinen Fehlalarm auslösen.

2

Also ich hatte in der Woche noch senkwehen ohne Ende. Aber du hast es ja bald geschafft und darfst kuscheln! Wünsche dir, dass die Zeit ganz ganz schnell vorbeigeht!

3

Ich vergaß, um zu testen, ob es mumu wirkende sind, kannst du auch probieren dich in die Wanne zu setzen..

5

In die Wanne bin ich nicht, aber wenn ich hier rumlaufe schmerzt es mehr als im liegen.
Ich werde mal die nächsten stündchen abwarten.
Die Abstände sind zu unregelmäßig.
Lg

weiteren Kommentar laden
7

Meine Wehen waren bis zum Schluss unregelmäßig. Als wir in Kkh gefahren sind kamen sie zw. 4 und 10 Minuten (keine Änderung durch Wanne) - 4 Stunden später war die Kleine da.
Können also trotz Unregelmäßigkeit "echte" Wehen sein.

8

Hi
Leider hat es sich über die Nacht wieder beruhigt. Und gleich wenn ich wieder hier rumlaufe und was mache, fängt es bestimmt wieder an..

Ich frage mich wie lange ich das noch aushalten muss. Es raubt mir echt die Nerven.
LG torti 37+2