Umstandsmode NRW

Guten Morgen Zusammen,

ich hab mal eine etwas andere Frage. Ich suche ein schönes Geschäft mit Umstandsmode in NRW. Am besten mit etwas mehr Auswahl. Im Moment ist noch alles gut und ich kann hoffentlich noch etwas länger meine Sachen anziehen. Bin aber auch erst bei 5+O.
Im Mai wollen mein Freun und ich aber noch heiraten, da werde ich auf jeden Fall schon eine stolze Kugel vor mir herschieben und möchte trotzdem etwas schickes anziehen.
könnt ihr mir helfen?
danke schon einmal.
simone

1

Bei Mamarella.de gibt's ganz tolle Umstandsbrautkleider. Auch fürs Standesamt. Dort werde ich jetzt auch ein schönes Kleid für eine Hochzeit bestellen. In dem Fall bestelle ich lieber ein paar online zur Anprobe bevor ich durch die halbe Weltgeschichte fahre. Normale Umstandsjeans kaufe ich bei H&m und C&A.

5

Marmarella hat wirklich wunderschöne Kleider. Ich bin nur immer so unsicher mit den Größen beim Bestellen, weil ich unschwanger schon sehr groß und moppelig bin.

Danke.

8

Bei Umstandsmode bestellst du deine normale Konfektionsgröße. Wenn ich unsicher bin bedtellen ich zwei Größen.

2

In Frechen bei Köln gibt es einen Riesen Baby laden und direkt daneben war ein Shop für Umstandsmode wo man super schöne Kleider für Hochzeiten bekommen konnte ( weiß ja nicht ob ihr zwangsläufig in Weiß heiraten wollt) also falls Frechen dir nicht zu weit ist wäre es ein Abstecher wärt....schon alleine shoppen fürs Baby auf 7000qm ;-)

3

Wow, hab mir gerade mal die Seite angesehen. Das sieht vielversprechend aus. Frechen ist zwar nicht ums Eck, aber auch keine Weltreise und meine Mama fährt gerne überall mit mir hin. Gerade auch fürs baby. ist ja der Wahnsinn wie groß das ist.
Die Hochzeit ist erstmal nur standesamtlich und nächstes Jahr dann eine Taufe plus kirchlicher Heirat. Also muss es nicht weiß sein. Danke.

7

Die hatten da wirklich wunderschöne Kleider! Nur ich habe leider keinen Anlass um so eins anzuziehen deswegen mussten die Kleider da bleiben :-D also wir sind auch ne Stunde hingefahren aber es lohnt sich die haben da meist viele Sachen im angebot und sämtliche Kinderwagen Hersteller da......ne Riesenauswahl!

4

Guten morgen,

ich hatte das gleiche Problem wie du, brauchst du ein Kleid für die kirchliche oder standesamtliche Hochzeit? Bei mir war es nur die standesamtliche und ich habe ganz viel bestellt. Mamarella hat ja schon jemand geschrieben, ich habe mein Kleid (blau, lang, wunderschön für nur 47€) bei asos bestellt. Die haben generell schöne Kleider für schwangere und sind nicht ganz so teuer.

Lg und viel Erfolg,

Zomiledia, 29ssw

6

Ich benötige ein Kleid fürs Standesamt. Da ich wirklich so schon nicht schnell Klamotten finde, scheue mich immer davor zu bestellen. Aber bei Asos schaue ich auch mal. danke.

9

Huhu, also ich kann dir empfehlen, das Kleid standesamtkleid schneidern zu lassen. Ich habe das auch gemacht, war bei unserer Hochzeit im 7 Monat damals und habe fur das Kleid 250€ komplett bezahlt. Wenn du in der Nähe zu kaarst wohnst kann ich dir eine gute und sehr engagierte Schneiderin nennen, die bereits fur zwei andere Freundinnen von mir die richtigen Hochzeitskleid fur die Kirche sogar geschneidert hat.zuverlässig,flexibel und hat ne tolle offene Art mit viel Erfahrung.

LG