9ssw (8+0)

Hallo liebe mamis und werdende mamis :)

Bin heute 8+0 und fühle mich so lustlos habe leichte unterleibschmerzen und manchmal leichte kreuzschmerzen..wie fühlt ihr euch??

1

Hey du,

bin genauso weit wie du und fühle mich auch nicht anders. Bin ziemlich schnell erschöpft, angeekelt von Essen und hab echt schmerzhafte Blähungen #schwitz

Liebe Grüße #blume
mala0405 mit #stern fest im Herzen und Hoffnung im Bauch (8+0)

2

Mir geht es ähnlich, bin total platt, könnte nur schlafen, ausser durchschlafen geht auch nicht, ständiges Wasser lassen. Rückenschmerzen habe ich auch als wenn ich gleich meine Tage bekomme und ziehen in der Leisten Gegend. Übelkeit hab ich nur sobald ich was süßes esse. Ansonsten fühle ich mich wohl. Leider habe ich bei jedem ziehen ein komisches Gefühl das ich schon wieder ne FG hab. Oft ist es nur der Darm :-) Aber ich versuche mir einzureden es ist alles gut.

3

Hallo!

Bin heute 8+2 und mir geht es ähnlich. Ich bin erschöpft und mir ist dauerübel. Ich esse oft was, damit mir nicht noch schlechter wird und ich würgen muss, aber eigentlich schmeckt mir zurzeit gar nichts - alles ist irgendwie BÄH.
Durchschlafen kann ich auch nicht, weil ich auch ständig zur Toilette muss...

LG!

4

Ich bin 7+5 und seit gestern geht's mir nicht mehr so gut. Habe wieder Übelkeit. Hatte 2 Wochen Ruhe.

Eben War ich auf Klo und da War ganz ganz leicht verfärbter ZV auf der slipeinlage.

Jetzt habe ich hier einige Beiträge gelesen und viele schreiben, das ist nicht soooo schlimm.

Progesteron habe ich Zuhause und nehme ich jetzt vaginal und trinke Magnesium.
Sollte es schlimmer werden, muss ich wohl doch ins KH fahren. Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen.