wie fühlen sich Übungswehen an

Hallo zusammen

Ich bin Dienstag in der 34.SSW

Heute habe ich teilweise so ein ziehen im Unterleib, es fühlt sich aber auch so an als würde ich jeden Moment Durchfall bekommen.

Können das auch Übungswehen sein? Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich hatte nämlich gesterm Abend eine Pizza, bei der ich eigentl nen Tag später immer Durchfall bekomme, das weiß ich und richte mich auch drauf ein, lach.

Aber da man ja jetzt so weit in der SSW ist... mein Bauchzwerg turnt aber ganz normal und wie immer stark rum.

Lieben Dank

Grüße Steffi

1

Huhu, bei Übungswehen bekommst du einen harten bzw angespannten Bauch und das geht dann nach spätestens einer halben Minute wieder weg. Schmerzen oder ziehen hat man dabei normal nicht.
Vielleicht ist es ja tatsächlich nur die Verdauung.
LG Steffi mit Würmchen (35+1)

2

Hallo Steffi,

wenn du Übungswehen hast wird dein Bauch für eine Weile ganz hart, dass merkst du ganz deutlich. Schau mal http://www.mamawissen.de/uebungswehen/ Wenn das nicht so war, denke ich das du höchstwahrscheinlich Durchfall bekommst ;-) Warum isst #mampf du dann eigentlich die Pizza, oder ist sie soooo gut? #koch;-)

3

Jaaaaa, lach, die ist echt lecker... esse die nicht so oft aber ab und dann muss das einfach mal sein.

Es waren wohl wirklich nur Verdauungsschmerzen. Aber mein Bauch wurde auch hart.. nu ist aber wieder alles gut ;-)

Lg steffi