Ab wann Babybauch?

Hallo :)
Mich interessiert es sehr ab wann man bei euch einen Bauch gesehen hat? Auch wenn nur leicht:)
Bin so ungeduldig.. Bin in der 13 SSW und es ist mein 1. Kind. Deshalb wird es wohl noch etwas dauern.. einen härteren Bauch habe ich.. und es hat sich (jetzt schon!) die Linea Nigra gebildet.
War verwundert, weil ich dachte sowas kommt später :)
Vielen Dank schonmal!

1

Bei meiner ersten SS hatte ich ab dem 6. Monat ein kleines Bäuchlein. Ab dem 8. Monat hat man dann endlich sehen können, dass ich schwanger bin. Davor hatte ich keinen großen Bauch :-(

2

Oh okay :)
Da hoffe ich dass meiner etwas schneller wächst :)
Danke dir

3
Thumbnail

Hey das ist meiner in der 20. Woche

Ist auch meine erste ss:)

4

Oh sehr schön :) Toller Bauch!
Dann drück mir mal die Daumen ;)
Du bist aber auch etwas schlanker als ich..

7

Also ich bin moppelig und habe jetzt ab der 18. Woche ein deutliches bäuchlein :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi,
bin jetzt 12ssw und habe schon eine deutliche wölbung.
ist aber auch meine 5te ss.
lg mit 3 an der Hand ,1 Sternchen und baby im bauch.

6
Thumbnail

Huhu #winke

Also bei mir war es so ab der 10. SSW eigentlich nicht mehr zu übersehen.#schwitz
Es ist aber schon meine 6. SS. Ich denke es kommt auch drauf an mit welcher Figur man in die SS startet, die wievielte es ist und auch wie man veranlagt ist. :-)
Das Bild ist von heute- bin jetzt 15+3.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 16. SSW

8

Hab in meiner VK Bilder...
In der 1. Schwangerschaft kam der richtige, für alle sichtbare Babybauch in der 24. ssw, also 6. Monat.

Diesmal schon viel früher. war meiner ersten Schwangerschaft oft 5 Wochen voraus mit dem Bauch :-p

9

Bin Dienstag der 21 ssw und habe einen bauch. Ist aber auch fett . Hat am Anfang einen bläh bauch der jetzt gottsei dank weg ist. Ich wäre froh keinen riesigen bauch zu bekommen , da er auch wieder weg muss und es schwieriger wird wenn man zu viel bauch hat. Wenn ich manche sehe hoffe ich Bitte nicht ich

11

in der 1. SS konnte man schon ziemlich früh nen leichten bauch erkennen. War aber auch sehr schlank. Ich glaub so ab der 11 SSW - dafür hatte ich aber bis zur 34. SSW nen sehr kleinen Bauch und erst zum Schluss wurde er dann größer.
Jetzt in der 2. SS hab ich in der 5 SSW so nen dermassigen Blähbauch, dass ich schon angesprochen wurde, ob ich wieder schwanger war #schock

12

Ich bin in der 20. Woche - und mein Bauch faengt nun langsam an zu wachsen. Bis Zur 18. Gar Nichts zu sehen.....

13

Also in meiner ersten Schwangerschaft bin ich mit 50 Kilo gestartet und hatte erst im 8 Monat einen richtigen babybauch bei meinen Sohn also Kind Nr 2 bin ich mit 65 Kilo gestartet und hatte schon im 6 Monat einen Bauch und jetzt bei Kind Nr 3 hab ich seit der 12 Wochen einen Riesen Bauch sehe aus wie im 7 Monat bin aber erst 15+3 achso und die Schwangerschaft fing mit 75 Kilo an und wiege jetzt 81 :/