Evt ss und krebsvorsorge....

Mädels vielleicht ne blöde frage.... aber beschäftigt mich.
Hab bald einen fa Termin. Normale vorsorge.

Bin dann noch nicht ganz nmt angelangt. Jetzt mach ich mir sorgen ob der arzt beim Abstrich und untersuchen evt was kaputt machen kann falls es geklappt hat? Was meint ihr?

Lg

1

Guten Morgen,

der FA dringt ja nicht in deine Gebährmutter ein und macht eine Ausschabung. Was sollte er dabei also kaputt machen?
Er macht ja nur einen Abstrich und den kann man auch in der SS machen.

2

Da brauchst du dir keine sorgen machen ich hatte in dieser schwangerschaft auvh schon einen abstriech und es isz alles in bester ordnung

Lg endlol mit babyboy inside 30+2 ss2

3

Ich danke euch! Meine Vernunft sagte mir das auch, habe die Vorstellung dass da frisch was eingenistet ist und sie da rum wurschtelt machte mich nervös.

Lg

4

Hey

was soll der denn kaputt machen? Sex kannst du ja auch haben. So rtief und gewaltsam wird nichts gemacht.

Falls deine mens ausbleibt kannst du deinem Arzt das ja auch sagen und dann schauen was er macht.

Ich muss demnächst auch noch einen Abstrich machen lassen also kkrebsvorsorge. Und bin im 3. Monat

also keine Angst

Lg

5

Hallo,

ich hatte 1 Tag vor NMT die Krebsvorsorge.

Da passiert nix und is auch nicht schlimm.

LG
Susi

6

Mein gyn hat die vorsorge in der 8 ssw gemacht ganz ohne Probleme . Lg

7

Während der SS ist sogar eine Krebsvorsorge vorgesehen. Also nein, er kann nichts kaputt machen.

Alles gute

Morqua mit Maus 35 Woche

8

Hey.

Eine Gynäkologin wird schon keine Untersuchungen bei Dir vornehmen, die für Dich oder Dein kleines in der Ss gefährlich sein könnten. Vertrau einfach drauf.

Liebe Grüße
Yvonne & Bsuchzwerg (39+0)

9

Nein, da passiert nix :-)
Hatte beim ersten Termin in der 6. ssw auch die normale Vorsorge-Untersuchung mit Abstrich etc, bin jetzt in der 11ssw und nix ist passiert. Was auch? Sonst dürftest du ja auch kein Sex haben :-)

LG