Es tut sich was :D ET -4 Januarlies wie geht's euch?

Guten morgen ihr lieben,

Seid ihr auch schon alle so lange wach? Meine Nacht war heute um 1 vorbei :(

Bin heute bei ET -4 angelangt und es tut sich mal etwas. War eben auf Toilette und hatte etwas vom Schleimpfropf am Papier. Bis auf die unregelmäßigen Wehen endlich mal was anderes ;D

Ich war zwar schon einmal im Kh wegen Wehen, aber die waren total unwirksam. Naja ich weiß es heißt ja auch noch nichts, dass er abgeht, aber es ist ein Anfang ;) ich würde diesmal so gern eine Einleitung vermeiden.

Wie geht's euch so? Tut sich bei euch schon was? Ich kann es ja kaum noch abwarten :)

LG Jenny mit Paul, Jannis und Babyboy ET -4

1

Guten Morgen.

Ich bin heute ET-7, also noch genau eine Woche. Bei mir tut sich absolut gar nichts, hatte bisher nicht eine Senkwehe, der Bauch wird nicht hart etc. Dabei hatte ich ab der 30. SSW Sofaruhe wegen verkürztem GMH, und jetzt ist absolute Ruhe! Das ist meine erste ausgetragene Ss, ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter läuft.

Ich wünsche uns, dass wir nicht mehr allzu lange auf unsere kleinen Wunder warten müssen und alles gut läuft.

Alles Gute für Dich.

Yvonne & Bauchzwerg (39+0)

4

Wir können uns die Hände reichen...war ab der 32. Ssw krankgeschrieben wegen verkürzte gmh und nun kommt sie nicht:( wir waren schon einmal in kh wegen heftige wehen, die haben aber nach 2 Std nachgelassen...Mal schauen...habe noch 14 Tage und mein erster kam sehr überraschend und ohne größe vormerken bei 38+3...
Ich wehe weiter vor mich hin...noch mehr in der Nacht und seit paar tage könnte ich nur noch essen :) alles rein was man finden kann:)

Euch weiterhin eine schöne Zeit

Lg

6

Guten Morgen,

was soll ich sagen, ich bin heute 38+3 und auch bei tut sich nicht viel mehr als bei euch ...der Bauch wird zwar oft hart und es sind auch ein paar Wehen dabei, aber es hält sich in Grenzen. Mein ET ist der 23.1. ....mal sehen , ob sich bis dahin der kleine Bauchbewohner auf den Weg gemacht hat.

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!!
tigerin08 + Babyboy inside

2

Guten Morgen:-)

Bin heute auch bei 39+3 angelangt.... Bei mir tut sich bisher rein garnichts, keine einzige Wehe bisher, hatte auch keinerkei Senkwehen und der Kopf ist immer noch nicht im Becken...

Bin mal gespannt wie lange der Kleine noch drin bleiben mag - von mir aus könnte er gern bald mal rauskommen :-)

LG
Roswitha

3

Guten morgen :-) Mein ET ist morgen. ..Sitze Grad am Ctg..Ein paar kleine Wehen sind da...Aber nichts effektives :-( Morgen muss ich zum Ultraschall ins Krankenhaus. .Da wird der Kleine nochmal vermessen. .Geschätztes Gewicht letzten Donnerstag 4000 Gramm...Mal sehen, was morgen gesagt wird..Alles Gute und toi,toi,toi :-)

7

Da können wir uns die Hände reichen. Bin auch offiziell morgen ausgezählt. Mein Mädchen wird auf 3800 geschätzt, wurde letzten Donnerstag nochmal vermessen. Morgen darf ich zum ctg... Bisher tut sich Nichts, nur dass ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle! :-)

11

Hei :-) Ja,der Vergleich mit dem Wal passt auch bei mir ganz genau :-) Eben bei der Untersuchung kam raus,dass sich eigentlich noch gar nichts getan hat. .:-( Muttermund noch komplett zu..Köpfchen lässt sich bewegen. ..Ich War so verwöhnt von meinem ersten Sohn. .Er kam 13 Tage vorm Termin. ..Jetzt heißt es warten, warten, warten. .Aber er hat ja auch noch Zeit..Wünsche dir alles Gute! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr lieben :))) also ich bin auch 39+1 und bei mir außer seeeehr starken Sodbrennen passiert auch nicht viel :d bisschen Wehe habe ich schon und Bauch wird auch sehr oft hart .. Aber mehr ist auch nicht ... Ich kann auch kaum schlafen aber wie gesagt wegen Sodbrennen ...;(( aber in 2 Stunden habe ich mein Fa Termin , da freue ich mich schon und hoffe das es sagt das da tut sich langsam was :d es ist schon richtig spannend wenn man nicht weiß wann sich die kleine aufm weg macht :d <3 aber wir haben es alle bald geschafft ! Wünsche euch noch alles gute !

8

Guten morgen zusammen,

Ich habe noch 12 Tage bis zum ET, hoffe aber immer das unsere Maus eher kommt. Mir tut jede Bewegung nur noch weh.
Gestern hatte ich wieder Wehen, teilweise alle 5 Minuten. Dachte mir so, wenn sie stärker werden kannst du den Weg ins KH mal angehen. Zu früh gefreut, plötzlich war alles wieder vorbei.

Habe gleich einen Termin zur Vorsorge. Bin mal gespannt was die Wehen so schon bewirkt haben. Ich drück uns mal die Daumen das wir schnell kuscheln dürfen.

9

Hallo...bin ET+2, nachdem ich wohl gestern beim Zeichnungsblutung hatte hab ich heute Nacht einpaar erste Wehen bekommen aber seid dem aufstehen tut sich so gar nichts mehr...hab jetzt nochmal komplett die Wohnung durchgeputzt aber der kleine hat es sich wohl doch wieder anders überlegt...mal schauen was meine FA heute Nachmittag spricht!

10

Guten Morgen :-)

Ich bin heute Et+3 und es tut sich gar nix.

Morgen muss ich zur Vorsorge, aber ich hoffe, dass es heute noch losgeht.^^

Meinen SP hab ich schon seid der 33.ssw nicht mehr und auch so ist seid 36+0 alles geburtsreif :-/

Aber so kanns gehen, dann hofft man es geht eher los und nun bin ich schon 3 Tage drüber :-(

Mir gehts soweit gut, nur dass ich einfach keinen Bock mehr habe :-D

Liebe Grüße

Pukminka mit Hähnchen Et +3

14

Hey,
Ich habe jetzt noch 9 Tage bis zum ET, bei mir tut sich auch noch so rein gar nix :-(
Habe bisher kaum Wehen verspürt, hin und wieder mal so mens artige schmerzen aber das ist dann auch das höchste der Gefühle.

Ich hoffe auch das sie sich nicht mehr all zu lange zeit lässt.

Aber irgendwie ist es schon spannend so gar nicht zu wissen wann und wie es los geht......
Platzt die Fruchtblase irgendwann oder gehen einfach die Wehen los?

Es bleibt spannend :-)

Wünsche euch alles Gute.

Lg Nicole

13

Huhu,

bin jetzt ET +2 & habe keine Geduld mehr. Hatte mal heftige Wehen. Aber nicht wirksam und nun gar nichts mehr. Sie liegt auch noch immer nicht fest im Becken :-( ist wohl normal, da das dann unter den Geburtswehen kommt, aber unwohl fühlt man sich schon.

Ja seid ein paar Tagen habe ich einen unstillbaren Hunger...schlimm!

Man sitzt so gefühlt die Zeit ab, obwohl ich genug zu tun hab! Mir fällt eben auch alles so schwer! Es strengt jede Kleinigkeit an und meine Laune ist nicht so doll... Also meinen Menne und meiner Tochter gegenüber bin ich echt anstrengend! :-/

Naja...abwarten...viele Grüsse an alle und alles Gute!

15

Juhu....ich bin ET-14....irgendwie brauch ich noch Zeit :-) ich hab das Gefühl, das ich noch so viel tun muss, bevor unsere kleine Maus kommt. Wir haben bereits 2 Kinder (Junge 5 jahre und ein Mädel von 16 Monaten). Ich habe das Gefühl, ich hab noch nicht alles erledigt ;-) kennt das jemand???? Immer wenn ich eine Stumpfhose aus dem Schrank meiner Tochter nehme...sag ich mir...omg...jetzt ist eine Stumpfhose weniger drin, was mach ich,wenn genau diese später fehlt...obwohl es ja im Normalfall nur 3 Tage sind,an denen ich nicht da bin. Mein Mann kann auch eine Waschmaschine bedienen und meine Tochter hat ca. 20 Strumpfhosen im Schrank. Ich lach mich tod!!!! Bis auf Senkwehen hab ich auch keinerlei Anzeichen... Bei meinem Sohn bin ich morgens mit dem Gedühl aufgewacht...hmmmm ich glaub es geht los. Erst 4 Stunden später hatte ich die erste Wehe. Nach weiteren 10 Stunden durfte ich ihn im Arm halten. Bei meiner Tochter ist mir beim ctg die Fruchtblase geplatzt. Einfach so!!! Ich hatte keine Ahnung. Innerhalb 1 stunde war die kleine da. Jetzt wurde mir empfohlen, sofort bei dem ersten Anzeichen ins KH zu fahren. Lach!!! Auf keinen Fall sollte ich warten, bis die Wehen in kürzeren Abständen kommen.